ich wage es kaum zu sagen, aber ich glaube, ich bin mal so weit fertig mit dem Wagen  momentan gibts sonst nix zu machen, die Felgen wollte ich schon ange
 momentan gibts sonst nix zu machen, die Felgen wollte ich schon ange 

Homer85's alpinweisser Sektor 7G mit PP-Teilen, Carbon, Radio Bus. --> Navi CIC Umbau uvm. Spiegelumbau Seite 10
- 

- 
			ich wage es kaum zu sagen, aber ich glaube, ich bin mal so weit fertig mit dem Wagen  momentan gibts sonst nix zu machen, die Felgen wollte ich schon ange momentan gibts sonst nix zu machen, die Felgen wollte ich schon ange Na ich sage mal es gibt immer etwas neues  
 Respekt dein Wagen sieht echt richtig geil aus.....
 Die Felgen sind ein Traum, deine alten waren nicht soooo meins aber jetzt einfach      
 Gruß Stefan
- 
			Dein Auto ist echt der Wahnsinn, da hast du dir echt nen super schönes Auto gemacht,da passt wirklich alles dran. Gruß Morgan 
- 

Dein Auto ist echt der Wahnsinn, da hast du dir echt nen super schönes Auto gemacht,da passt wirklich alles dran.Gruß Morgan Danke dir  Freut mich wenn er euch gefällt Freut mich wenn er euch gefällt 
- 
			Na ich sage mal es gibt immer etwas neues  
 Respekt dein Wagen sieht echt richtig geil aus.....
 Die Felgen sind ein Traum, deine alten waren nicht soooo meins aber jetzt einfach      
 Gruß Stefan da hast du schon Recht Stefan irgendwas findet man immer da hast du schon Recht Stefan irgendwas findet man immer danke dir! Ich verliebe mich seit Montag abend immer mehr seit die Felgen drauf sind danke dir! Ich verliebe mich seit Montag abend immer mehr seit die Felgen drauf sind wenn es klappt mache ich nochmal richtige Bilder wenn es klappt mache ich nochmal richtige Bilder 
- 
			Hi Flo, hast Du etwa meine Felgen drauf ? LOL 
 Siehe super aus Dein weißes QPAm Freitag werde ich mir den PP ESD dran machen, um nachzuziehen. Es findet sich immer noch was zu tun... This story will never end  
- 
			Sau starke Frontansicht  TOP!!!! TOP!!!!Beitrag ist von unterwegs reduziert gesichtet, gelesen und beantwortet worden  
 Bis denn(y)
- 
			Alles anzeigenHi Flo, hast Du etwa meine Felgen drauf ? LOL 
 Siehe super aus Dein weißes QPAm Freitag werde ich mir den PP ESD dran machen, um nachzuziehen. Es findet sich immer noch was zu tun... This story will never end  Hehe DEINE sinds nicht, oder sind Deine auf einmal weg?  Danke Dir! Ja mach den PP ESD drauf!! Danke Dir! Ja mach den PP ESD drauf!!  
 Ich glaub Du hast Recht, gibt immer was... LED Innenbeleuchtung kommt die Tage. M3 Spiegel evtl mal irgendwann, aber ich tue mich da bei den Preisen schwer Sau starke Frontansicht  TOP!!!! TOP!!!!Beitrag ist von unterwegs reduziert gesichtet, gelesen und beantwortet worden  
 Bis denn(y)Danke Dir  sowas liest man gerne sowas liest man gerne 
- 
			Aha LED Innenraumbeleuchtung?  Ich sage doch gibt immer etwas Ich sage doch gibt immer etwas 
 Meine habe ich letzten Monat auch eingebaut 
- 
			Aha LED Innenraumbeleuchtung?  Ich sage doch gibt immer etwas Ich sage doch gibt immer etwas 
 Meine habe ich letzten Monat auch eingebaut Ja ich weiß hast Du direkt gesagt    Hoffe nur sie gefällt mir Hoffe nur sie gefällt mir