Zitat
Original von Polizistenduzer
Wie war das mit den Tatsachen, die man gar nicht wissen kann?
Wenn es eine Tatsache ist, gibst Du es ja zu...
Zitat
Dann wäre der Überholvorgang ja sogar noch schneller abgeschlossen gewesen.
Ähm, nein. Rechne nochmal nach.
Zitat
Wenn man so einfach in den Himmel kommt, indem man behauptet, dass man selbst nur in Situationen überholt, in denen man den Straßenverlauf überblicken kann, dann macht mich das jetzt sehr zuversichtlich.
Deine Überheblichkeit ist halt nicht nicht so ohne weiteres zu verstecken.
Zitat
Eine Brücke ist für mich ein großer, nicht allzu leicht übersehbarer Gegenstand. Nichts anderes wollte ich damit sagen.
Dann solltest Du vielleicht auch nichts anderes sagen.
Zitat
Du setzt wieder Sachen voraus, die Du gar nicht wissen kannst - (c) nodder
Wie erbärmlich.
Zitat
Wenn Du Dir erst einmal Gedanken machen würdest, ohne gleich auf die Tastatur zu hauen, weil Dir jemand widersprochen hat, dann wäre eine vernünftige Diskussion vielleicht auch möglich. Eine Gefährdung oder Nötigung wird nunmal rechtlich komplett anders behandelt als eine Behinderung.
Mehr als aufschreiben kann ich es Dir nicht, mache das aber gerne nochmal:
Wie man das rechtlich nennt und wie man es handhabt, hat keinerlei Einfluss darauf, dass es unnötig, überflüssig und gefährlich war.
Zitat
Damit wollte ich Dir zeigen, dass Du mir ständig Dinge vorwirfst, die auch auf Dich selbst zutreffen.
Aha.
Zitat
Wenn ich überhaupt noch Lust hätte, mit Dir weiter zu diskutieren, dann würde es mich interessieren, wo ich Fakten verdrehe.
Lies meine Posts.
Zitat
Was die Objektivität angeht: wenn Du vor Deinem Gegenschlag mal auch nur eine Minute über meine Postings nachdenken würdest, würdest Du da auch ein anderes Bild erkennen.
Vielleicht ein 3-D Bild? Ich werde mir Mühe geben hinter dem selbstgerechten mehr als überflüssiges Gerede zu erkennen, bin aber skeptisch...
Zitat
Der Unterschied "Fakten" und "Für mich hört es sich so an" ist Dir geläufig?
Ja.
Zitat
Lob für die Entschärfung einer Situation, die er selbst verursacht hat? Lobt man jemanden auch dafür, dass er nach einem selbst verschuldeten Unfall sogar angehalten und ein Warndreieck aufgestellt hat?
Du willst immer weiter drauf rumreiten, dass er einen Fehler gemacht hat, gell?! Ich wiederhole mich nur ungern, aber für Dich mache ich eine Ausnahme: Ja, er hat einen Fehler gemacht. Und ja, es war korrekt, den Überholvorgang abzubrechen. Du bist einfach nicht dazu in der Lage zu differenzieren. Der Vorangegangene Fehler mindert nicht das folgende korrekte Verhalten. Der Vergleich ist gelinde gesagt Schwachsinn, und das weißt Du auch.
Zitat
Das zeigt mir nur einmal mehr, dass Du meine Beiträge gar nicht oder nicht richtig liest. Zumindest scheinst Du aber schon nach zwei Sätzen mit einem hochroten Kopf vorm PC zu sitzen.
Was immer Du sagst...
Zitat
Nur mal nebenbei: schau Dir meinen Tonfall an und dann Deinen.
dein Tonfall ist der einzige Grund, warum ich hier überhaupt was sage. Wenn Du freundlich und nicht so selbstgerecht wärst, wäre auch korrekte Kritik kein Problem.
Zitat
Ein Forum ist zum Diskutieren da, mit manchen ist das aber schlicht und ergreifend nicht möglich, weil eine andere Meinung scheinbar einem Angriff gegen ihr Ego gleichkommt, so wie jemand Bestimmtes hier in die Tastatur haut. Ich habe Dir immer ruhig und respektvoll geantwortet.
Wenn ich mich auf ein ganz hohes Podest stelle und die ganze Zeit darüber Urteile, wie böse die anderen sind, mache ich das auch immer ruhig und respektvoll, da ist man ja schließlich unantastbar, gell?!
Zitat
Dieses Thema ist für mich beendet.
Schön.
Dann muss ich mir wenigstens nicht ständig diese Doppelposts angucken.