Beiträge von Tris_e90

320d :) find ich auch unterste Grenze, war den 318d auch probefahren, war aber für mich eindeutig zu wenig Druck dahinter.
    somit ists letzten Herbst ein 320er geworden nachdem ich mich ebenfalls von den Zwiebelringen getrennt habe :thumbsup: mittlerweile hat er ein Upgrade auf 190ps bekommen und ich bin am überlegen mir einen 330d zu holen, wobei die Dinger mit 100tkm und guter Ausstattung in Ö noch ordentlich kosten.. aber 318d war mir zu lahm. sorry :S

Ich hatte in meinem eine Box drin( die du günstig von mir erwerben könntest ;) hatte niemals probleme, und schon ordentlich schub mehr. Hatte Sie 40000 km drin, und war überzeugt davon. meiner hatte 110000km drauf.... Das muss jeder selber wissen, aber wenn man dann nicht immer höchstleistung fordert sehe ich das ganze eigentlich unproblematisch... Wenn du dann natürlich immer voll auf dem Gaspedal stehst, wirds wohl nicht lange dauern bis was kaputt geht...

MFG

:dito:

habe meine A4 damals mit 190tkm gechipt und ihn bis zu 247tkm gefahren, jetzt fährt in ein Freund und er hat bereits über 260tkm auf der Uhr, wurde immer schön war und kalt gefahren, noch immer der 1. Turbo, alles gut was den chip anbelangt.

wie apollo schon geschrieben hat, wenn du ihn immer unter volllast fährst kann dir schnell passieren dass was kaputt geht.

EDIT: ach ja, es war kein Sechszylinder sondern ein 1.9tdi

des weiteren: jeder seriöse chiptuner hebt das Originalfile auf und spielt es dir bei bedarf wieder drauf.

Ich find die Idee und Ausführung auch ganz schön fein, hab mich auch geärgert dass das nachrüsten vom Gtrhltr mit Amaturenbretttausch verbunden ist, ist ne gute Lösung, schwarz lackieren wie schon erwähnt wurde und pippifein :thumbup:

achsoooooooooooo ist das :)

haha, vielen Dank, ich hoffe dass wieder alles passt wenn ich den Vorgang wiederholt hab nachdem ich die bremsen gewechselt hab :thumbsup:

wenn ich jetzt aber die "sichtkontrolle" welche bei mir in 1200 km fällig wär zurück stell... - kommt dann wieder der normal resetete km-stand oder dieses -----??

EDIT: ist das also nur bei den Bremsen der Sicherheit wegen so dass man den ausstehenden km-stand nicht "zurückstellen" kann?

Hey Leute,

ich hab ein ähnliches Problem, ich wechsle demnächst die Bremsen, wollte mal versuchen ob ich die Serviceanzeige der Bremsen zurückstellen kann.

Habs nun 5 mal versucht, "zurückgesetzt" wurde der Stand nur leider hatte ich vorher 20tkm Restwert und nun steht nur noch ------ am Display und wenn ich ihn starte zeigt er mir jedes mal an dass ich die Werkstätte kontaktieren soll weil die Bremsen gemacht gehören..

Habt ihr Rat?