kommt darauf an wieviel zu machen ist..
bei meinem Lackzustand würd eine totale Aufbereitung mit entfernung von Steinschlägen ca 500,- kosten, unser Carwashcenter würde es um 350 machen.
kommt darauf an wieviel zu machen ist..
bei meinem Lackzustand würd eine totale Aufbereitung mit entfernung von Steinschlägen ca 500,- kosten, unser Carwashcenter würde es um 350 machen.
mit Reinigungsknete zB.
http://www.youtube.com/watch?v=K416PGnVG-8&feature=related
ich bin noch am überlegen ob ich meinem jetzt auch 8Std. Arbeit widme, oder ihn gleich neu lackieren lasse, da er schon ein paar nicht so kleine Steinschläge vom Vorbesitzer hat.
Im Sommer sinds bei mir momentan noch Michelin Pilot Sport 16" und im
Winter die von mir ausgesuchten Conti Wintercontact TS830P 16", super zu fahren bei jeder Witterung,
Sollte ich mir demnächst 18" holen dann wird es vermutlich wieder einer der Testsieger Top3 Produkte.
ach ja..
ich würde den 320d vom ersten posting nehmen!
km sind nichts für nen starken Diesel und die Ausstattung ist auch
Hallo, über die Preise in D kann ich leider nichts sagen, ich würde aber auch den 320d nehmen, mir war der 318 bissl zu schwach und der 320 ist leistungstechnisch schon total in Ordnung.
Geh doch einfach mal beide Varianten bei einem Händler bei dir i.d. Nähe probefahren. dann weißt du ob dir der 318 reicht oder du doch lieber den 320 nimmst
auf jeden Fall schön dass es ein BMW wird, ich fahr auch erst seit einem halben Jahr e90 und es war eine total richtige Entscheidung
hey!!!
perfekt!!! danke dir!!!
Hi,
z.Z. wird im auktionshaus wieder ein short shift angeboten, allerdings ohne Schaltsack - ist dieser nur verklebt oder wie ist er am Schaltknauf befestigt?
Ist der Umbau relativ leicht gut und schön hinzubekommen wenn man Handwerklich geschickt ist?
bei meinem a4 hätte ich es damals versucht, sicher kein Ding der Unmöglichkeit, an dem e90 will ich mich aber nicht vergehen
schade, ich such jetzt schon so lange nach nem short shift, ich glaub ich werd ihn beim freundlichen bestellen müssen..
danke für eure Hilfe!!!
d.h. ich verwende einfach meinen Schalzsack weiter mit dem neuen short shift oder?
danke bada!!
Hallo Leute,
die Überschrift sagt eigtl. schon alles, bin schon länger auf der Suche nach nem short shift und jetzt gibt es gerade einen im autkionshaus, allerdings vom e87 und nicht vom e90..