Beiträge von Wassermann

    Hallo Leute,
    hat die Frage letzte Woche schon mal in einem Sammel-Umbau-Thread :D gepostet,
    aber leider kam noch kein Feedback oder es war einfach zuviel des guten 8|


    Fahrwerk, Blackline und M135


    Hab mir gestern das Eibach pro Kit für übrigens 125€ gekauft. Finde den Preis recht ok ... ( dachte das wäre teuerer )
    Dann mal in dem Megathread Eibach gegen H&R gestern Abend so 500 Antworten gelesen. Dann gingen die Lichter aus.


    Möchte eigentlich nur mal von einem der das ProKit verbaut hat wissen,
    wie sich die Federn nach 5000 Kilometern setzen. ( gerne mit Bild )


    Ob vorne mehr wie hinten ?
    Obs das Fahrwerk durch die minimale Differenz von 30/25 hinten zu tief hängt.
    Ob man dann gleich das Schlechtwegepaket mit einbaut um eine leichte Keilform zu bekommen ?


    Aktuell ist der 3er vorne 7mm höher wie hinten....
    Möchte alles, nur keine Dauer-Vollgas-Stellung ... oder Hängearsch :D


    Hab Samstag Termin zum Einbauen und müßte das SWP wenn benötigt, noch morgen bestellen.


    325i , Baujahr: 06/07 ; Serienfahrwerk ; original Dämpfer da erst 50tkm sollen drin bleiben.

    Achso ... müßen die Zusatzdämpfer ( siehe Bild ) um 30mm oder wenigstens um ein Ring gekürzt werden ?


    Vorab Dank


    Gruß WM

    Hallo Leute,
    nach langen hin und her ist es jetzt doch ein 325iA geworden.
    gekauft in der NL-Leipzig und auf den 500 kilometern heimreise mal bissi getestet


    fährt sich ganz nett :)


    nur schwimmt der 3er beim schnellen spurwechsel und mit 120 kannste auch nicht
    in die ausfahrt. :D


    er soll nun dezent tiefer werden.


    möchte das eibach pro kit verbauen lassen, originaldämpfer bleiben drin.


    hab aber bedenken das die 5mm differenz (30 zu 25) nicht ausreicht um eine optische vollgasstellung zu vermeiden …


    dann paar original blackline rein. Halte nichts von den LED nachbauten aller ebay.


    und im frühjahr sollen dann noch die M135 in 18 zoll drauf … das war`s dann denke ich.


    So … hab da gleich noch paar fragen: ?(


    1. kann das prokit ohne hängearsch gefahren werden oder brauch ich parallel dazu das SWP ???
    2. muß der zusatzdämpfer ( falls im 3er vorhanden ) um 30mm gekürzt werden ???
    3. sind bei den blackline verchromte blinkerbirnen im lampenträger vorhanden,
    4. welche spurplatten für den umbau auf die 135er, was geht da ohne bördeln / kanten anlegen… ???


    Gruß WM

    neeee, will den nicht kaufen.
    ist mir nur eben so ins auge gefallen.
    denke mal für den preis, hatte der bestimmt ein treffer.
    hab heute mittag auch ein facelift gesehen. 320d schwarz, super ausstattung ... preis 20.000
    gleich angerufen. jooh, hatte ein leichten frontschaden, der typ hat aber gleich erwähnt " aber keine airbags aufgegangen"
    toll, trotzdem danke :) das war auch so ne hinterhof werkstatt

    hallo
    dank dir mal für dein feedback.
    ruf den morgen mal an. für 22 scheine kann ich mir vorstellen, den zu kaufen.
    na mal sehn. bin mir mit dem allrad noch nicht sicher.
    wohne im ried, da gibts zwar auch blätter auf der strasse aber die höchsten berge hier ist ne brücke
    soll ja ein auto für meine lady geben. also keine langstrecken


    gruß WM