Beiträge von Wassermann

    merkwürdig ...
    mein kumpel fährt ein e91
    haben spaßhalber mal vor dem verkauf meine M 135 montiert
    8x18 et20 mit 245/40


    die haben vorne 5mm über den radkasten rausgestanden und hinten hättest du 10 paltten montieren können


    @ johannes
    die felgen von e39 haben doch ein nabenmittelloch von 74,1
    haste da zentrierringe montiert

    kan ich dir nicht sagen.
    bei e60 wurde 3.2007 mit dem wechsel zum facelift beim buisness zwar noch der kleine bildschirm verbaut, aber dann mit 3D-kartenansicht
    früher waren das ja nur pfeile
    mit den hinweisen auf schlaglöcher undsoweiter ;) haste recht. das ist echt steinzeit


    http://www.bmw-nightview.de/Main/intro.html


    ok, dank dir mal und dem rest auch.
    bin weg ... muß was arbeiten :P


    gugg morgen nochmal rein.
    hoffe ich finde die nächsten tage was passendens


    wenn jemand was nettes findet bis 25t€ ... nur her damit

    ok verstehe
    heißt .. der e90 FL hat immer ein CIC ?


    was beim alten buisness halt doof ist, das nur ein slot vorhanden.
    cd hören und aktuell navi is nicht
    hab bei mir die 2010er drin ohne pois, aber bin voll zufrieden
    ne, navi muß schon sein. da haste eventuell lederaussattung, M-Paket und dann so ein tomtom an der scheibe kleben ...
    wie siehten das aus

    Zitat

    Früher beim e46 konnte man die Fenster so Programmieren das sie kurz runterfahren wenn man den Türgriff aussen oder innen gezogen hat.Das geht sicher auch beim e92.
    Würde auch ganz klar das Coupe nehmen und wenn sie nicht viel fährt den 325i,der macht richtig Spaß ist ruhig und Sparsam.Der Motor hält ewig.330i ist zwar mehr Leistung aber ob man das brauch?335i hat leider nen Turbo,ich mage Sauger,beim Diesel leider nicht möglich.


    kenn den N53B30 .... fahr in selbst
    durch die DI und den magerbetrieb bissi rauh, aber oK


    ist halt kein M20 mehr :)

    ja meinte ich auch so ...
    zündschlüßel in der hand war bezogen auf zündung "AUS"


    lichtpaket ist klar ... aber welches ablagepaket ... is das wichtig ?


    ach .. und gleich noch was zum navi
    braucht man das prof ???
    ist prof gleich festplattennavi bei den QPs
    wie ist das bei e90 LCI

    Zitat

    Sorry, aber warum müssen es immer so viele PS sein? Ich bin mit meinem 318i flott genug unterwegs. Und wenn mich mein Vierzylinder verlässt, verliere ich den Glauben an BMW (auch wenn ein Sechszylinder NOCH ruhiger fährt).


    sie hat 1 jahr den 118i gefahren, ist ihr zu träge
    klar, für die strecke und als frau braucht sie kein 335i
    aber würde fun machen. zumal ich den dann immer hätte :)


    ne spaß bei seite....
    denke der 320d ist ein interesantes auto und 6,8l verbrauch >>> nicht schlecht

    Zitat

    Benziner ab 325i ist ne gute Entscheidung ... aber auch der 320d ist imho ein echt klasse Motor ... scheint auch generell der beliebteste zu sein. Der reicht für jede Lebenslage. Er ist super-sparsam - ich fahr ihn im Schnitt mit 6,8l und ich schleiche definitiv nicht ^^.


    echt .... 6,8 liter ???
    glaube ich muß da doch mal einen probefahren ...
    hat man schon was negatives über den motor gehört


    bin mit dem diesel echt nicht bewandert.


    Zitat

    Also das mit den langen Türen ist auf jeden Fall zu beachten. In sehr alten Parkhäusern wo die Parkplätze wirklich eng sind hat man ein Problem. Also ich achte immer darauf, dass ich irgendwo parke wo genug Platz zum aussteigen ist. (Nicht weil ich Angst habe in enge Parklücken zu fahren :P ) Aussteigen bei halb offener Tür ist bei geschlossenem Seitenfenster zumindest nicht ganz einfach. Man muss sich halt entscheiden ob sportlich oder kompfortabel ... Okay BMW ist sportlich ob Limo oder Coupe aber ein Coupe eben noch ein Ticken mehr .... es ist nun mal nicht in allen Punkten das praktischste Auto .. aber das liegt ja in der Natur der Sache ;)




    Frauen interessiert doch die Technik drumrum eher weniger sondern mehr die Form und die Farbe..... Fahr einfach mal zum :) und lass dir beide Autos in der Wunschfarbe nebeneinander stellen, damit sie dann entscheiden kann was schöner ist ... dann die Vor- und Nachteile erörtern und sie aussuchen lassen. Dann ist sie auf jeden Fall am glücklichsten und du brauchst dir nicht dauernd anhören: "Hätten wir den anderen gekauft, dann ......! Ich habs dir ja gesagt!" :thumbsup:

    och, mein kleine kennt sich da schon aus.
    sie weiß auch was sie will .... am liebsten ein 335i


    und ja ... parkhaus und QP sind nicht die besten freunde
    meine freundin kommt da bestimmt noch raus mit ihren 52kg, aber ich mit meinen 92 .... hmmm
    du meinst fenster auf und erst den ranzen raus. .. ja :)


    apropo fenster ... wie sind die windgeräusche im QP ???

    why
    sie hat aktuell ein 118iA gefahren. also automatik, sitzheizung, navi ist pflicht.
    das kind fährt schon roller :) weitere kleine menschen sind nicht geplant ...
    also kindersitz oder ne hintere tür wird theoretisch nicht benötigt.
    von daher past das mit dem QP eigentlich .... bin mir aber mit den megalangen türen nicht sicher. ....


    fahrstrecke .... täglich 20km zur arbeit ( landstrasse ) bissi einkaufen
    ich sag mal am tag so 50km
    wenn wir autobahn fahren, dann zu 90% eh mit meinem


    das mit den RunFlat kenn ich, hatte die bei mir geau 5 tage drauf. :D