Eigentlich ist doch so, wie ihn alle haben wollen.
Dir ist er hinten zu hoch? Von den Maßen her, ist er doch top.
Oder willst Du tatsächlich einen Hängearsch?
Beiträge von FFF
-
-
Hallo,
gerne möchte ich diese Felgen Reifenkombi kaufen:
http://www.individual-cars.com…-3er-E90-E91-E92-E93.html
Vorne: 8 x 19 mit 225/35 ZR19 DUNLOP SP Sport Maxx
Hinten: 9 x 19 mit 255/30 ZR19 DUNLOP SP Sport Maxx
Alternativ könntest Du hier die Felgen kaufen:
Interesse an 269 Performance Felgen 8x19 ET 37 (VA) und 9x19 ET 39 (HA) zu TOP Konditionen ?
Dann kannst Du Dir die Reifen aussuchen, z.B. Hankook sollten für ca. 850,- zu bekommen sein. -
Sprich ich mag es gerne gerne Sportlich/aggressiv aber nicht prollig oder billig!
und wenn noch geld für da sein sollte 4 Auspuffrohre
-
Das Einlenkverhalten ist Total beschissen mMn nicht mehr so Direkt halt schwammig bin jetzt erst ca. 200km gefahren wenn überhaupt Distanzscheiben habe ich nicht
Ich denke 200km sind zu wenig um ein Urteil zu fällen, die werden noch nicht richtig eingefahren sein.
Und den Luftdruck würde ich auf die maximale Angabe von Hankook erhöhen.
-
allooo zusammen,
ich fahre seit letzte Woche fr. BBS CHR in 19 Zoll mit Hankoot evo S1 235/35 ZR19 und 265/30 ZR 19. Ich hatte vorher Bridgestone RFT´s 225/40 r18 und 255/35 R18 drauf.
Zu meiner Frage: Seitdem ich die neuen Schlappen drunter habe is die Karre so dermaßen schwammig geworden das ist nicht mehr Feierlich! Ab ca. 100 km/h beim überholen musste Angst haben das dass heck nicht ausschwenkt so Heftig ist es... Habe mir gerade den Idealen Luftsruck für die Felge und dem Reifen von Hankook schicken lassen... Habe jetzt 2.3 vorne und 2.2 Hinten... Gestern habe ich es mit 2,7 Versucht genauso beschissen... Hankook sagt das ist normal
wenn das normal ist kommen die Drecksdinger wieder weg!!!!!! Kann mir jemand Helfen??Hier die Angaben von Hankook:
Empfohlener Mindest-Kaltluftdruck (bei Volllast):
über 200 km/h : VA 2,8 bar / HA 3,0 bar
bis 200 km/h : VA 2,5 bar / HA 2,7 bar
Volllast=Betrieb mit voller Zuladung, Anhängerbetrieb und -oder Fahrten mit HöchstgeschwindigkeitIch kann mir nicht vorstellen das 0,2 Bar helfen sollen
Hallo Denis,
kannst Du etwas genauer erklären, was Du unter schwammig verstehst?
Wie viele Kilometer bist Du mit den Reifen bisher gefahren?
Distanzscheiben?
VA 2,3 / HA 2,2 halte ich für extrem wenig. (Dunlop gibt an: VA 3,0 / HA 3,2)
-
Sorry, aber wenn du deine Entscheidung schon getroffen hast, wieso fragst du dann überhaupt hier nach?Was die Felgen angeht, Sicherlich sind die Felgen toll, aber wenn dann sollten es die Originalen sein, da die Felgen mit anderer ET einfach nicht mehr wirken und ganz anders aussehen.
Zum Thema Replicas, Wenn dir dein Leben nichts wert ist, dann kannst du sie gerne kaufen.
Aber mit den angebotenen Reifen wollte ich die Räder nicht fahren.Aber nur mal so nebenbei bemerkt, selbst wenn du nen TÜV Prüfer kennst der sie dir "mit beiden Augen zudrücken" einträgt, nützt dir das nichts wenn die Rennleitung es rausbekommt, dann bekommst du Ruck Zuck die Kiste stillgelegt.
-
Zahl 250 mehr und du hast ein BMW Original Teil brauchst keinen TÜV und weisst was du hast (PP Lufteinlasssystem)Zum TÜV muss man leider auch, aber wenigstens ist ein Gutachten dabei.
gibt es leider nicht für meinen 320i;)
-
Was willst Du damit?
Nutzen ist fraglich, meiner Meinung nach, nicht vorhanden.
Und dann die Sache mit dem TÜV.
Nein danke.
-
Das System wird ohne Gutachten geliefert (Eine Einzelabnahme nach §21 StVZO liegt im Ermessen des TÜV-Prüfers) [b][b]
[/b][/b]
-
Hi,
ich bin es noch mal .Könnte Ihr mir was aus Erfahrung sagen, wie das mit Wiederverkauf aus 3. Hand ist? Überlege mit jetzt einen Wagen zu kaufen, der 2. Hand, ist, wenn ich den Wagen dann später weiter verkaufen möchte, wäre es ja dann 3. Hand,
Hat man dann große Schwierigkeiten? Der Wagen wird scheckheft gepflegt.Danke für die Antworten
LG
TaxxnKommt auch auf die Preisklasse an, aber förderlich ist es sicher nicht.