Würde ich nicht machen, sieht so wie es ist gut aus.
Und ich traue niemandem zu, dass er das hinbekommt.
Würde ich nicht machen, sieht so wie es ist gut aus.
Und ich traue niemandem zu, dass er das hinbekommt.
Vielen Dank für die schnellen Antworten. Würdest du (Michael) zu den Federn hinten noch das schlechtwege Paket verbauen? Und hast du (FFF) auch mit dem Problem des Hängearsches zu kämpfen? Die Tieferlegung gefällt mir an euren aber sehr gut!!
Gruß Basti
Die Bilder die es zu meinem gibt, sind alle noch ohne Tieferlegung.
Und er ist vorne und hinten exakt gleich hoch, ich bin aber inzwischen knapp 2000km gefahren und müsste mal wieder nachmessen.
Aber wie gesagt, Kulanz kannst du vergessen. Klingt jetzt doof, aber du hast leider am falschen Ende gespart. Ohne die richtigen Stempel im Wartungsheft geht gar nix.
Das ist der Grund.
Mit umgeklappter Rücksitzbank passen die problemlos, bin von der BMW-Welt so nach Hause gefahren.
Wann ist es denn soweit?
Gibt es die 50/20 tieferlegung denn überhaupt wirklich, oder ist das nicht in echt die 35/20- 40/20?? Weil auf der H&R Seite ist nichts von der 50/20 zu lesen. Werden nur in der "Bucht" als solche angeboten. Will mir die auch kaufen, weiß allerdings nicht sicher ob es wirklich 50/25 sind. Komischerweise hat die hier ja auch scheinbar niemand verbaut..
Gruß Basti
Na klar gibt es die, und stehen auch auf der H&R-Seite, ich habe sie verbaut, habe ich auch oben geschrieben.
29187-1 VA 50mm/HA 25mm mit allgemeiner Betriebserlaubnis
da steht es ist ein teilegutachten nach §19.3 dabei. damit sollten paar fahrzeuge drine stehen, aber um welche handelt es sich? es kann nicht sein, dass im gutachten alle BMW's aufgelistet wurden wie in der überschrift. sonst müssen die einzeln abgenohmen werden für dein fahrzeug.
grüße
Steht doch dabei:
Passend für folgende Fahrzeuge:
BMW:
* 3er Reihe E46 M3 + E92 M3
* 5er Reihe Typ E39
* 5er Reihe Typ 560X
* 6er Reihe Typ E63
Sehr schönes Fahrzeug!
Weiß jemand ob die Felgen im o.g Link ohne Umbauarbeiten an meinen 320i touring passe?!
Ja klar, die passen.
So, ich habe grad angerufen, DOT Ende 2010. Ich denke das ist ganz ordentlich. Nur muss ich jetzt gucken ob Sie ohne Umbauen oder sonstawas an meinen 320I Touring E91 BJ 2010 passen.
Dann ist ja alles paletti.
Die passen!
Ich denke ich werde mir das noch überlegen. Die Räder kommen dann auch ohne Rechnung, aber ich denke das ist nicht das größte Problem. Allerdings habe ich diese hier auch noch gefunden, sehen ja fast gleich aus und der preis ist mit neuen Reifen auch sehr gut denke ich:
Da würde ich aber auch mal nach der DOT fragen, es geistern eine Menge DOT06 herum.