Ich glaube nicht, dass ein Lackierer eine Hyperblack-Beschichtung hinbekommt.
Die geben ihm die Felge und er wird sagen, dass er es nicht kann. Dann gibt es eine Neue.
Ich glaube nicht, dass ein Lackierer eine Hyperblack-Beschichtung hinbekommt.
Die geben ihm die Felge und er wird sagen, dass er es nicht kann. Dann gibt es eine Neue.
Oh man...frag ich mich echt manchmal wie es so Leute durchs Leben schaffen...
"oh verdammt, ich seh nix mehr"..."ah, vergessen augen auf zu machen"
Thema erledigt...es waren die Gummies durchs wachsen... Gummipflege drauf und es ist wieder perfekt...
![]()
![]()
![]()
![]()
OK...Thema hat sich erledigt.... Sch... Brille lag auf Amaturenbrett und klapperte.
Soll das ein Witz sein?
Bei meinem sind seit 800km diese Federn verbaut, der Abstand Radmittelpunkt zu Kotflügelkante ist an VA und HA 34,5cm.
Ich hoffe dass er, wie in diesem Forum immer geschrieben wird, sich noch setzt. Bis Heute hat sich aber nichts getan.
Also habe mir jetzt den Thread mal durchgelesen. Nach 417 Posts hab ichs jetzt aber aufgegeben. Also was ich festgestellt habe, dass ich einen 325i N52 Manuelschaltung habe. Also voll angeschissen bin, oder?
N52 Automatik, N53 Automatik und N53 Handschalter sind zugelassen,
N52 Handschalter leider nicht, es gibt aber einige die ihn trotzdem montiert haben.
Was ich noch gelesen habe, dass viele den ESD mit MSD vom 330i eingebaut haben. Der wohl aber nur für N53 und N52 Automatik zugelassen ist oder?
Es war ursprünglich der ESD vom 330i, für den BMW eine Freigabe für den 325i erstellt hat. MSD ist nicht dabei, brauchst Du auch nicht.
Kann mir jemand sagen (der das so gemacht hat), ob er es beim TÜV zugelassen bekommen hat?
Man braucht keine TÜV-Abnahme für die erlaubten Modelle.
Wie ist das mit der Einzelzulassung? (Geht das ohne Probleme?)
Ich glaube nicht dass Du eine Einzelabnahme bekommst, Ausschließen kann man es aber nicht.
Ich empfehle die Lektüre:
PERFORMANCE ESD vom 330i am 325i
Ich würde es beim BMW-Händler versuchen, es gibt die in verschiedenen Durchmessern.
Also was ist jetzt mit diesem ESD für 325i mit 2,5L, das kanns doch nicht sein.
Hat einer von euch denn ESD am 325i 2.5l schon drauf, wie ist der Sound so(video)??
Du solltest diesen Thread schon lesen, zumindest ab Post 382.