Das habe ich schon vor einer Woche gemacht, aber bis heute keine Antwort
Das ist natürlich schwach von Hankook.
Das habe ich schon vor einer Woche gemacht, aber bis heute keine Antwort
Das ist natürlich schwach von Hankook.
Hallo, da ich in den nächsten Tagen meine neuen Alufelgen bekomme, würde ich gerne wissen, welcher Reifendruck richtig ist??? Es sind 8,5x19er Felgen mit Hankook S1 235/35 R19 rundum. Von BMW gibt es da ja leider keine Angaben
Probier es mal mit einer Anfrage bei Hankook. (Mit den Angaben Deines Fahrzeugs)
was ist den ne bucht???
EBAY
Falls jemand lust hat seine loszuwerden... ICH WARTE...:-)
Dann schau mal hier:
Tausche meine Performance 313 in 19Zoll gegen ??? andere 18/19Zoll
Ist zwar erlaubt, ich würde es aber auf keinen Fall machen!
Und auf keinen Fall "Runflat" mit "nicht Runflat" mischen!
Wie findet ihr den E93 M-Paket und den 313 Performance Felgen ??? Will mir die kaufen
Würdet ihr Run flat fahren?? oder lieber nicht??
[Blockierte Grafik: http://www.e90post.com/forums/attachment.php?attachmentid=454570&stc=1&d=1289486188]
Ich stehe auf die 313er. Der e93 auf Deinen Foto sieht besonders gut aus, da er ziemlich tief ist.
Wie sieht es bei Dir mit dem Fahrwerk aus? Welche Farbe hat Dein e93?
Es muss ja wohl einen Unterschied geben bei Fahrzeugen bis 3/2007.
Ich gehe davon aus dass die 19er da noch nicht automatisch im CoC standen.
Frag einfach mal mit Deinen Fahrzeugdaten bei der BMW-Kundenbetreuung an.
Muss ich die Felgen beim TÜV eintragen lassen, hab hier im Forum schon gelesen, dass man die nicht eintragen muss da orginal Zubehör. Stimmt das wirklich
Der Performance-Katalog sagt:
Fahrzeuge bis 03/07 benötigen eine nationale Zulassungsbescheinigung.
Dann die nächste Frage: Wieviel Bar Reifendruck muss ich drauf machen, gibt es da von BMW eine Empfehlung? Sind Dunlop Sport Maxxx 225/255
Steht bei mir auf dem Aufkleber im Fahrertürrahmen, bei Dir stehen die 19er wahrscheinlich noch nicht dabei.
Ich kann heute Abend mal schauen, aber bis dahin hats ein anderer gepostet.
Und meine letzte Frage: Kann ich die breite Felge auch vorne drauf ziehen und die schmale hinten? Gefällt mir optisch besser.
Der war gut!
also das kannste knicken! 7 zeichen auf 48cm ist engschrifft! kannst du zwar so bestellen, denn verkaufen dürfen die das ja, aber die zulassungsstelle wird dir das nicht abstempeln!!!
engschrifft ist nur zulässig bei 52cm tafeln!!! z.B. bei 8 ziffern.
kannst dir das geld sparen
7 Zeichen passen auch in Normalschrift auf 48cm, nur die Abstände sind nicht Normgerecht.
Ich arbeite zwar nicht bei einer Zulassungsstelle.
Dein OF-XY 1 ist 41cm lang, wenn alle genormten Abstände bei Normalschrift eingehalten werden.
Wenn man es damit nicht so eng sieht, könnte es bis auf 38cm runter gehen, das sieht dann aber gequetscht aus.
Da hast Du natürlich recht! Bei einem hellen (weißen) Fahrzeug wie bei Dir machen sich die schwarzen Leisten sicher besser...
Für mich ist es nicht von der Außenfarbe abhängig, ich mag Chrom grundsätzlich nicht.
Das gilt auch, bzw. gerade für einen schwarzen e92/93.
Beim e92/93 finde ich die Chromleisten besonders schlimm, die machen meiner Meinung nach das Auto kaputt.
Aber ich schreibe ja ausdrücklich "für mich" bzw. " meiner Meinung nach", es ist natürlich Geschmackssache.