X3 oder X1 bin ich noch nicht gefahren. Würde nur gerne so ein Fahrzeug haben, weil der 3er irgendwie so tief beim Ein- und Ausstieg ist.
Du musst Probefahren, erst dann kannst Du sagen was Du willst.
X3 oder X1 bin ich noch nicht gefahren. Würde nur gerne so ein Fahrzeug haben, weil der 3er irgendwie so tief beim Ein- und Ausstieg ist.
Du musst Probefahren, erst dann kannst Du sagen was Du willst.
Hallo,
ich wollt mir die BBS Ch schwarz holen,finde die passen gut zu ner weißen Limo(Lci).Ich weiß 19 Zoll sieht cooler aus usw,aber für mich als angehender Student leider ne nichtbare Sache mmt,so dass ich auf 18 Zoll zurückgreifen muss;) die Frage,die sich sich mir jetzt stellt ist ,ob ich die Felge als 8,5Jx18 rundum 225/40 holen soll,oder ob sich der Mehrwert zu 8,5J/10.0J 225/40 und 255/35 optisch so auszahlt,dass mir keine Wahl bleibt die 2. Variante zu bevorzugen.
Letztendlich auch die Frage,was der Tüv zu 10.0J sagt,hat da jemand nen Plan ?;)
Danke schonmal
Wenn Du schon mit 19er liebäugelst, wirst Du Dich später ärgern.
Ist der Unterschied so groß? Einen Satz 19er mit Hankook sollte man für ca. 2350 - 2400 Euro bekommen.
Wie hoch war Dein Angebot für 18er?
Ich würde ihn gegen einen schwarzen originalen Himmel tauschen.
der ist Schweizer, da gibts kein TüV, nur die MFK... und die sind noch viel schlimmer als euer TüV!
Achso, das habe ich übersehen.
Und wegen TÜV machst Du Dir keine Sorgen?
Das müssten ASA AR1 sein.
Die gibt es aber in 20 Zoll nicht für den e92.
Ahhhhsooo
Sind auch sehr schick auf dem e92
Welche sind das?
Das müssten ASA AR1 sein.
@ FFF
Hab hier was im Netz gefunden, sieht auch so aus als ob das Rohr des Performance ESD dicker ist.
So könnte es doch evtl. passen, ich hab es mir so zumindest vorgestellt
Ja, danke Mitch, so könnte das passen, sieht aus als wäre das Performance-Rohr mit der Schelle zusammengedrückt.
Ich denke ja auch dass man es hinkriegt, aber meine Werkstatt wollte sich erkundigen wie es gedacht ist, bevor sie dran rumsägen.
@BMW116i_Fan
Das verbleibende Rohr des Mittelschalldämpfers und das Rohr des Performance
haben auf jeden Fall unterschiedliche Durchmesser, so dass die Schelle nicht passt.
Beim N53 sollte er aber passen.
Grüße
Chris
Er passt aber, zumindest in meinem Fall, nicht (N53, EZ 12/2010).
Dass man das irgendwie hinkriegt ist klar, aber BMW sollte sich das doch irgendwie gedacht haben.
Vielleicht gibt es ja ein Reduzierstück, ansonsten ist wohl schweissen angesagt.