Passt der Performance Auspuff auch auf den neuen 325i mit dem N53 Motor 3.0L?
Ja!
Passt der Performance Auspuff auch auf den neuen 325i mit dem N53 Motor 3.0L?
Ja!
Du willst also mischen, VA PS2 und HA PS3 ?
Das würde ich nicht machen.
Bei Ebay bekommst Du noch die PS2 in der gewünschten Größe.
Noch eine kleine Frage
Wie sehe ich ob man die Auspuffanlage schweißen muss oder nicht?
Oder muss man die generell nicht schweissen, wenn man die des 330i benutzt?
Du solltest Dir evtl. doch die Mühe machen und oben angeführten Thread lesen, dort sind sogar Fotos der verschiedenen Verbindungen.
Oder/und Du machst ein Foto des entsprechenden Rohres Deines Autos hier einstellen, dann kann man evtl. mehr sagen.
Wenn Du einen 325i mit 2,5 l Hubraum mit Automatik hast, ist es ein N52, und der Performance-ESD vom 330i für Deinen zugelassen.
Die Sache mit Pielmeier verstehe ich nicht, die haben doch schon massenhaft davon verkauft.
Sende mir per PN Deine Email-Adresse, dann kann ich Dir das "EC TYPE-APPROVAL CERTIFICAT" schicken, da steht alles ausführlich drin.
Deine Frage wäre übrigens hier auch beantwortet worden:
http://www.e90-forum.de/e90-e9…esd-vom-330i-am-325i.html
Wieso denkt Ihr alle es ginge um einen Neuwagen?
Ich habe für den Wagen 21500 € bezahlt. Was kann ich für ihn noch verlangen?
Was würdet Ihr den für Felgen nehmen die nicht grade einen Preisrahmen von 1700€ überschreiten ?
Meinst Du für die Felgen oder Felgen mit Reifen?
Ich verstehe nicht ganz, warum Du fragst, wenn Du gar keine Meinung hören willst?
"Schatz, willst du dir nicht einen Sportwagen/Cabrio kaufen? - deiner steht eh nur rum, da könnten wir auch was Spaßigeres fahren!"
Frag Deine Frau mal, was sie damit meint, ich kann mir nicht vorstellen, dass sie einen 3er, gegen einen anderen 3er austauschen will,
es sei denn evtl. ein Cabrio. Ich denke aber, dass sie eher einen Porsche oder Ähnliches meint.
Wenn nichts drauf steht, würde ich die Dinger entsorgen.
Ob sie passen hängt von von jeder Menge Faktoren ab,
da müsstest Du genauere Informationen zu Deiner Konfiguration nennen,
ist aber im Grunde auch egal siehe oben.
Natürlich müssen längere Schrauben drauf. (Länge der Serienschrauben plus 13mm)
Siehe oben.
Das zum Thema: Was kann man alles selber machen