Mein BMW Teileguru sagte mir er hätte das Testprotokoll zugeschickt bekommen, da dein seitenlange Tabellen, Diagramme ect. drin.
Er sagte es sei alles auf englisch, und die Tests werden in Holland gemacht. Und er meinte das der Typ der mit dem er Telefoniert hatte,
mit den Tests zu tun hat.
Und der sagt eben das der vom 325iA eben zu leise am 325i sei.
Aber ob das jetzt der gleiche ist wie vom 330i kann ich jetzt nicht sagen.
Wenn Du diesen Thread aufmerksam gelesen hättest, wüsstest Du, dass es sich dabei um das "EC TYPE-APPROVAL CERTIFICATE" handelt. (Hier wurde auch jedem User angeboten dieses Zertifikat auf Anfrage zu bekommen.)
Es handelt sich um den ESD des 330i der eine Klappe im Endrohr hat. Weil diese beim 325i nicht angesteuert wird,
ist er von der Lautstärke grenzwertig, und eben am 2,5l-Schalter zu laut.
Dass ein ESD an einer Fahrzeugausführung zu leise ist und deswegen keine Zulassung bekommt ... [Blockierte Grafik: http://smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/111.gif]