Hallo TGO
Passen die denn von Et und dem Rest
Bernie
Beiträge von bernie264
-
-
Hallo Karsten
Stehe gerade einwenig auf dem Schlauch was meinst Du mit Et und dem Link.Helf mir mal auf die Sprünge
Bernie -
Danke
Und wie sieht das mit denen aus
http://www.ebay.de/itm/BMW-E46…3AE90&hash=item3373728443
Du hast mir keine Antwort wegen der Einzelabnahme ( Kosten gegeben) oder noch keine Ahnung da Du es noch nicht gemacht hast.fahre einen VFL(Bj.07/06 330i)
Bernie
Was machst Du eigentlich wenn Du mal kontrolliert wirst -
Hallo Apollo
Wie sieht es mit den Felgen aus,haut das mit der Et hin
http://www.ebay.de/itm/Bmw-19-…elgen&hash=item256e2b06be
Bernie
P.S. Was kostet der Spass mit Einzelabnahme -
Hallo Apollo
Habe mich vorhin mal beim Freundlichen erkundigt,ob man die Felgen fahren darf und der sagte mir,das die nur für den M3 e46 zugelassen sind.Wie Theo auch schon geschrieben hat.Bekomme ich die überhaupt eingetragen und wie hast Du das gemacht?
Falls es irgendwie was besonderes ist auch eine Pn schicken.
Bernie -
Hallo Apollo
Lackieren kann man die doch oder
Da mein Wum in silber ist,finde ich sie in schwarz sehr schick.Habe da denn einen Schönen Kontrast zum Wagen.Muss ich eigentlich was an den Radhäusern ändern?Oder passt das alles.Wollte nähmlich nicht bördeln oder irdendetwas ziehen.Übrigens habe ich M Fahrwerk drin.
Bernie -
Hallo Apollo
Eigentlich schon die Csl Felgen,hast Du die auch in schwarz glänzend?
Bernie -
Hallo Leute
Möchte mir eigentlich Csl Felgen auf meinen 330er machen( Bj.07/06)Da es ja besondere Felgen sind,wollte ich fragen ob es die ausser in 19 Zoll auch in 18 Zoll gibt.Oder ob es Replica gibt die so ähnlich aussehen.Hab da noch welche gesehen bei einem Händler,weis allerdings nicht ob die den Csl ähnlich sind.Sowie eine andere in schwarz.Die anderen beiden sollten dann auch in schwarz sein.
Hier mal der Link : www.reifen-brock.de -
Hallo Xtramen
Habe auch 18er drauf.VA 225/40 HA255/35
Bernie
-
Habe heute auch voll getankt
.Waren 85 Euronen,die werden dann bis ca. Mittwoch langen.War übrigens bei einer freien Tanke 1,57eu.Das mit dem Sprit ist warlich zum
.Nur unsere Politiker schert das kein bischen,haben ja Dienstwagen und brauchen ,wenn überhaupt längst nicht das bezahlen wie wir.
Das kotzt mich so richtig an.
Bernie