Beiträge von bernie264

Hallo Kleintuning
    Heute Ölwanne mit Getriebeöl wechsel.Alles wieder TipTop.Alles in allem morgens gebracht und Abends wieder zurück.Hat alles 310 Euro gekostet.Must darauf achten dass Du 30 Grad Öltemperatur hast,sonst haut das nicht so hin.Deswegen hab ichs machen lassen.(Ölwanne +Zubehör schon 210 Euro)
    Bernie :)

Hallo

Und wie sieht das beim e90 VFL aus ohne M Paket?(Bj.07/06)
    Mein Bekannter sagte mir das ich für meinen linken Nebler eine neue
    Stoßstange bräuchte.Da diese daran befestigt wären.Hat er da recht.Ist
    ein 330i( Bj.07/06) Die Halterung ist halt gebrochen und der Nebler läst
    sich nicht mehr einstellen.

Habe da nur was vom E92 gefunden :huh:

Hallo Kleintuning

Das selbe hatte ich auch,vor ca. 1 Jahr.Habe dann die Dichtung wechseln lassen und neues Öl eingefüllt.Dies wird mit einer Presse gemacht,also nicht so einfach mal wie Motoröl nachfüllen.Dabei wäre eine Bühne sehr hilfreich.Unter dem Auto müssen alle Verkleidung entfernt werden.Arbeitsdauer so um die ca. 3 - 4 Std.Leider muss ich jetzt die Ölwanne vom Getriebe wechseln, da sie wieder undicht ist.Die Ölwanne ist ja aus Kunststoff da kann das leider passieren.Wird am Donnerstag gemacht.Kosten der Wanne ca. 200 euro.+ Ein + Ausbau.
    Wird bei meinem Bekannten gemacht.(freie Werkstatt)

Hallo
    Und wie sieht das beim e90 VFL aus ohne M Paket?(Bj.07/06) Mein Bekannter sagte mir das ich für meinen linken Nebler eine neue Stoßstange bräuchte.Da diese daran befestigt wären.Hat er da recht.Ist ein 330i( Bj.07/06) Die Halterung ist halt gebrochen und der Nebler läst sich nicht mehr einstellen.

Nabend Leute
    Manchmal bin ich mich am fragen was bei den Grünen so im Kopf ist,Gehirn kann es nicht sein .Vielleicht ist es Stroh oder gibts da nochwas dazwischen.Was hat der Kat gebracht nichts
    was hat der Rußpartikelfilter gebracht nichts
    was bringen die Umeltzonen nichts
    Das einzige was es uns als Autofahrer kostet sehe ich,sonst nichts.Die Politiker sind für mich Kopfkranke und wir sind allesamt so blöd und wären uns nicht(meine Meinung).Wir müssten allemal zusammen halten dann können wir auch etwas gegen diese Schwachmaten ausrichten.