Beiträge von bernie264
-
-
Hallo Leute
Passt eine Frontstossange vom LCI auf meinen VFL? Was müsste man alles ändern? Habe da ein Bild in der Galerie gesehen, weiss allerdings nicht ob ich das Bild hier mal einfügen darf.
Bernie -
Hier noch ein paar Bilder vom 320d mit Sport Paket.Die Bilder sind mit dem Handy bemacht,keine besondere Qualität
-
Hallo Leute
Hab mir heute den neuen 3er in Orginal gesehen und auch schon gefahren.
Meine Eindrücke
Auto gefällt mir optisch ganz gut
die Innenausstattung ist ganz in Ordnung,was mir allerdings gar nicht
gefällt sind die Knöpfe für Klima und sonstige,sehen irgendwie billig
ausden ich heute gefahren habe war keine allzu schlechte Ausstattung
hatte Navi Prof.Leder( keine Sportsitze),Sitzheitzung,Automatic
Automatic (ist jetzt 8 Stufen)echt Klasse
4 Zylinder Turbo
Fazit
Der Wagen ist nicht schlecht und hat eine super Automatic,ist aber ein 4 Zylinder.Da ich einen 6ender VFL fahre
-
War gestern Abend noch weg und habe dann gesehen wie toll das mit den Led's aussieht.Echt Klasse meiner Meinung nicht zu hell.Sieht einfach Klasse aus.Und jetzt kann ich auch die Innenbeleutung wärend der Fahrt anmachen,was vorher nicht ging( andere Led's)Mir gefällts sehr gut.
Bernie -
Hallo Leute
Hab mir heute den neuen 3er in Orginal gesehen und auch schon gefahren.
Meine Eindrücke
Auto gefällt mir optisch ganz gut
die Innenausstattung ist ganz in Ordnung,was mir allerdings gar nicht gefällt sind die Knöpfe für Klima und sonstige,sehen irgendwie billig aus
den ich heute gefahren habe war keine allzu schlechte Ausstattung
hatte Navi Prof.Leder( keine Sportsitze),Sitzheitzung,Automatic
Automatic (ist jetzt 8 Stufen)echt Klasse
4 Zylinder Turbo
Fazit
Der Wagen ist nicht schlecht und hat eine super Automatic,ist aber ein 4 Zylinder.Da ich einen 6ender VFL fahreund eine etwas besser Ausstatung habe,muss ich sagen ich würde nicht tauschen.Erst wenn der 6 Zylinder raus
kommt.Und mir einiges an der Ausstatung ändern könnte.Sonst ganz gut,er zieht nicht schlecht.Wie gesagt ist das meine Meinung.Jeder hat ja seine eigne und auch eigenen Geschmack.
Ach ja war ein 328er in grau metalic
Bernie -
So
Habe mein Paket auch bekommen.Led's sind auch schon drin.Ging ruch zuck.Werde sehen wie es heute Abend ausieht.
Bernie -
Hallo Leute
Schön das schon ein großteil von euch,dass ihr Paket schon habt.Muss noch warten,hoffe das morgen meins auch ankommt.
Bernie -
Hallo Leute
Heute früh schon die Mail bekommen.Soeben online überwiesen.Freue mich schon auf das Paket.
Danke TThorsten für die Mühe die Du dir für uns gemacht hast.
Paket wird wohl zum WE ankommen,werde es dann auch direkt einbauen.Hab mich dann selbst beschenkt.
Bernie -
Auch von mir Danke.
Bernie