So liebe Leute
Habe gestern mal Fernlicht angemacht,da war kein Xenonfernlicht an.Nur H 7
Bernie
So liebe Leute
Habe gestern mal Fernlicht angemacht,da war kein Xenonfernlicht an.Nur H 7
Bernie
Danke
Gibts dafür einen Grund
Hallo liebes Forum
Habe jetzt in letzter Zeit mal nach Blackline RL gesucht.Wollte eigentlich nicht mehr wie um die 160 Euro für gebrauchte BL RL ausgeben.Bei Ebay gehen die für um die 180 + Euro weg.Ist das normal (orginal) Bei Leebmann24 ( 190 wobei nicht sicher ob es nur für 1 Seite ist) und bei Sales Alfter 262 Euro
Sind die Preise so für BL gestiegen ,oder warum sind die so teuer geworden
Habe bei der Suche von 140 bis 160 gelesen vor 1 Jahr allerdings
Danke für eure Antworten
Bernie
Hallo Leute
Habe einen VFL Bj.07/2006 mit Bi Xenon FRM 1
Wenn ich richtig gelesen habe,geht das mit Xenon Fernlicht nur mit codieren
Wenn ich mein Fernlicht oder Lichthupe anmache geht nur H7 an
also codieren richtig
bernie
Hatte ich die Tage auch.Wie mein Vorredner sagte 1 Tag mal warten.War bei mir auch so und alles wieder Tacco.Also mach dir keine Gedanken.Falls Du dann immer noch keine Veränderung hast,evtl. noch ein wenig nachkippen.
Bernie
Hallo Leute
Ich fahren einen VFL und muss sagen das die Klima toll kühlt.Habe sie das ganze Jahr an und auf Automatic stehen und kühlt Klasse.Das Rädchen steht bei richtiger Hitze ( 28 c +)auf blau das ich voll zufrieden bin.Ausserdem schadet es wenn es zu kalt hat.Alle 2 Jahre sollte das Kühlmittel aber schon mal gewechselt oder aufgefühlt werden.Der Unterschied zwischen aussen und Innen sollte nicht zu hoch sein ( zwischen 5 - 10 c)
Bernie
Frage
Kann man auf einer 8,5 x 19 Et 35 auch Mischbereifung fahren ( VA 225 HA 255)
Habe eine VFL Limousine
Bernie
Genau wie bei Dir war mir dann doch zu teuer.Für den Preis bekommt man auch welche ohne Schäden.
Bernie
Habe da noch eine Frage,was da auf der Felge steht mit 2+
Bernie