Was wird denn sonst auf der M 255 gefahren
Was muss ich denn machen damit ich die Kombi VA 225 und HA 255 fahren kann
Bernie
Sorry CabRyder
Was wird denn sonst auf der M 255 gefahren
Was muss ich denn machen damit ich die Kombi VA 225 und HA 255 fahren kann
Bernie
Sorry CabRyder
richtig Caby Rider
Kann ich auch VA 255/35/19
und HA 255/30/19
fahren
Bernie
Habe mal gerade Bilder mit dem Handy gemacht und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt
Kann die Bilder leider nicht schicken
es steht aber folgendes auf der Felge:08,M,PC MT 20,5591,VLA JL,85377,19x8 1/2 und ET 35
vielleicht hilft das was
Bernie
Frag den Verkäufer, denn der hat die ABE und kann reinschauen.
Ansonsten den Hersteller befragen.
Alles andere ist Glaskugellesen.
Der Verkäufer hat dafür keine ABE ,er hatte sie auf einem E 46 und da waren sie drauf.Wie er den Wagen gekauft hat.Werde nochmal nachschauen,was etwas schwierig ist,da sie Pulverbeschichtet wurden
Bernie
Hallo Gemeinde
Habe wie die Überschrift sagt dazu eine Frage
Hab mir am WE 8,5 x 19 M 225 Felgen gekauft und in der Suche nicht das richtige gefunden Kann ich auf der VA 225/35/19 fahren und auf der HA 255/30/19 fahren hatte vor die Hankook S1 zu holen geht das
P.S. sind alle 4 8,5 x 19
danke für Antworten im vorraus
Bernie
Hallo Andi
Würde mir an deiner Stelle etwas Geld sparen und direkt einen 320 er oder einen 325d holen ,wenn Du mehr Power haben willst.
Aus einem Esel kannst ja auch kein Rennpferd machen.
Bernie
Finde das Pappnasen die auf der Straße( Stadt) rumträumen und ihnen dann einfällt das sie was suchen ohne den Blinker zu setzen.
Bernie
Habe heute nachgefragt und es sind Replica's.
Justen hast recht mit dem was Du sagtest.
Werde davon Abstand davon nehmen.Wo man billig dran kommt,kommt man teuer von ab.
Bernie
Für den Preis muss ich erst noch nachhören ob das orginale sind oder irgend welche Nachgemachten.
Bernie