Mir gefallen sie gut und der Preis finde ich ok.Hat halt nicht jeder.
Bernie
Mir gefallen sie gut und der Preis finde ich ok.Hat halt nicht jeder.
Bernie
Hallo Leute
Was haltet ihr von diesen Alpina Felgen
Hallo
Habe auch ein M FW drin kann nicht klagen.Ist nur etwas hart wenn man mit RunFlat fährt Bei Non Run Flat finde ich es Klasse,keine Probleme mit aufsetzen oder sonstigem.Mir reicht das alle mal.
Bernie
Hallo Leute
War heute bei einer Fa. Für Gasumbau ,da wo auch 325i e90 war.Und der sagte mir auch das es für DI noch keine Gasanlagen gibt.Vielleicht demnächst ,konnte allerdings noch keinen Zeitraum nennen.Hatte für meinen auch nachgefragt das ja geht,da ich ja einen Sauger habe.Der Preis für den Tank im Kofferraum ( 80l Brutto) war 2.000 Euro.Allerdings brauche ich den leider.Die Fa. hat bis Mitte des Monat's ein Angebot ( - 100 Euro )
Für mich käme also nur der Unterflurtank in Frage.Der ist allerdings nochmal ca. 500 Euro teurer,weil auch ein neuer Auspuff dazu kommt.Nur ist dieser Tank auch um einiges kleiner.
Bernie
Hey dArtagnan
Hast Du eigentlich keine Probefahrt gemacht? Dann hättest du den Verkäufer oder in der Werkstatt nachfragen können.
Bernie
Hey Dominik
Fahre auch einen N52 (330i) habe überhaupt keine Probleme.Alles bestens.Habe jetzt knapp 85.000 runter.Ist allerdings ein Automatic.Wieviel hat deiner denn runter?
Bernie
Hallo
MuDvAyNe
Wie lange halten denn die Scheiben bei normalen gebrauch.BMW hat ja so seine Probleme mit ihren Scheiben.Bei meinem e 36 waren die schon nach 60000 runter orginale Scheiben.
Bernie
Hallo Leute
Was haltet ihr von Zimmermann Bremsscheiben? Meine Scheiben werden wohl noch bis Winter halten,werd dann so um die 90000 km runter haben.Wollte mal nur so in die Runde fragen ob jemand von den schon mal gehört hat.
Bernie