Beiträge von bernie264
-
-
Hallo Leute
Da ich nichts in der Suche gefunden habe,frage ich mal in die Runde.Geht das PDC vorne auch an,wenn man nicht vorher den Rückwärtsgang eingelegt hat?
Hinten ist ja noch normal,weis allerdings nicht ob der Vorbesitzer das nachgerüstet hat.
Vielleicht kann mir einer helfen.
Danke
Bernie -
Hey Toli
Fahre auch einen 330i Bj. 7/2006 und meiner hat auch nur 258 Ps
Deswegen kann das keine 272 Ps haben,die wurden glaube ich erst ab 2009 gebaut.Habe auch den N52 Motor.Bernie
-
mit meinem komme ich so zwischen 650km min und 800 km max.
330i Vfl Automatik
die 800 km waren mit Tempomat und Klima (autom) und 110 - 120 km/hbernie
-
Hallo Sven
Würde an deiner Stelle mich mal mit Maddox unterhalten.Wenn er das mit seinem Angebot ernst meint nimm doch den.Erstens weist Du dann was Du hast und zweitens ist es ein LCI.Km sind bestimmt auch weniger als die Du bis jetzt rausgesucht hast.(Vermutung von mir)
Soviel ich weis hat hier im Forum schon mal einer ein Auto hier aus dem Forum gekauft.Würde es mir an deiner Stelle mal überlegen.(meine Meinung)
Entscheiden must Du natürlich selber.
Bernie -
Danke Apollo und Lux _ Deluxe für die Info's
Bernie
-
Hallo Leute
Hab da mal Fragen zu Style 95 Felgen
Bekommt man die ohne irgendwelcher Karosseriearbeiten auf einen E 90 VFL Bj.07/06 ( Limousine) und auch eingetragen
Was kosten die Felgen
Reifengröße VA 225 in 19 Zoll
Reifengröße HA 255 in 19 ZollBernie
-
Hey MikeyD
Warum hast Du nicht mal das BMW Service Mobil angerufen.Die kommen auch am WE.Da brauchst keine Scheibe einschlagen oder sonstiges anstellen.Der Service Mitarbeiter kann Dir bestimmt helfen.Brauchtst dann auch keinen neuen Schlüssel.Nur den verloren gegangen Schlüssel sperren lassen.Ist günstiger als alles andere.
Bernie -
Bei uns sagt man,dat sin die lück die künne nix dofür(kölsch)
-
Jo und die Riedenburg auch
War Klasse das man nur pracktisch nur paar Kilometer nach Österreich hatte