Was soll das denn heissen,
In der Kur fanden sie die Rheinländer ganz ok,war mal was Leben drin
Beiträge von bernie264
-
-
Hallo Chief
Wenn ich mal wieder zur Kur oder Urlaub in Bad Füssing mache könnten wir uns ja mal verabreden. Europatherme ist einfach super.
Bernie
Frohe Ostern -
Guten Abend zusammen
Kann mir einer, eine Fima in Köln linksrheinisch sagen, die gut und auch einigermassen preisgünstig sind.
Freue mich auf Antworten danke im vorrausFahre eine Limousine Bj. 7/2006 (VFL )
Bernie -
-
Nö,ich nicht
bernie -
Hallo Apollo
Schade das Du deinen Wagen weggegben hast,wenn der Preis gestimmt hat,dann auf jeden Fall.Wirst ja wohl deine Gründe gehabt haben.Bleibst uns trotzdem noch treu oderrrrrr????
Viel Spass mit dem Neuen und allzeit gute Fahrt.Opel ist kein schlechtes Auto.Fahre ab und zu mal den von meinem Dad,einen alten Astra.Der fährt für sein Alter richtig gut.
Bernie -
Ist halt mal was anderes wie,M Front oder Performenc. Ist halt meine Meinung.Und liegt im Angesicht des Betrachters.
Bernie -
Nabend Gemeinde
War gerade so ein bischen am stöbern und habe hier diese Front gesehen.Was haltet ihr davon
-
Habe mein Auto damals, auch nach Besichtigung und Probefahrt mitgenommen.Haben Vertrag gemacht und sind dann zur Bank.Hatte mich vorher erkundigt ob alles mit dem Brief in Ordnung ist.Dann den Wagen nur mit Schein mitgenommen.Der Brief kam dann nach ca.2 Wochen( lag bei BMW Bank),solange durfte ich auf seine Versicherung fahren.Habe demVK dann die Schilder geschickt und alles war ok.
Bernie -
Würde mich meinen Vorrednern anschließen.Ich wechsele auch nach ca.15000 km das Öl.Da ich viel Kurzstrecken fahre.Ist halt meiner Meinung gut für den Motor.Lieber etwas früher wechseln als neuen Motor.
Bernie