Hatte auch keine Handyvorbereitung.Bmw sagte es wäre nicht möglich nachzurüsten .Auf Grund dessen habe ich hier im Forum diese Lösung gefunden und gemacht.Habe auch die Fiscon und bin damit sehr zufrieden.Ist jedenfalls um einiges billiger als OEM.
Bernie
Beiträge von bernie264
-
-
Glückwunsch an Bruno und BMW
.Habt da ja ein super Rennen gesehen.Hat ja alles gepasst.Sehr gute Startaufstellung und dann den Sieg.Sowie alle Titel abgeräumt.
Und noch das tolle Wetter.Das muss ja richtig klasse gewesen sein,ihr am Ring.
Da sieht man mal wieder, das das Salz in der Suppe gefehlt hat.Danke BMW
Habe das ganze im TV gesehen,war wirklich richtig spanned bis zur letzten Runde.
Bernie -
Sehe auch nur,Inserat nicht mehr verfügbar
-
Hallo Leute
Habe diese Bordsteinautomatik auch,geht das auch für die Fahrerseitewas muss ich da evt.einstellen
Danke für Antworten
Bernie -
Hallo Leute
Kann man das Plasti Dip auch für die Chromleisten an den Fensterrahmen nehmen
Bernie -
Hallo Leute
Könnte auch alle Punkte ankreutzen.Was mich allerdinds so richtig nervt,sind diese Verkehrsteilnehmer die weder lesen können oder wollen.Dann brauchen wir eingentlich keine Verkehrszeichen und Regeln da sich ja sowiso kaum einer dran hält.Übrigens es gibt genau wie PKw auch Motorradfahrer, die meinen für Sie gibt es keine Regeln.Manche Verkehrsteilnehmer haben eigentlich nichts auf der Straße zu suchen.Die gefährden nicht nur andere sondern,auch sich selbst.Würde man diese alle von der Straße holen,hätten wir viel mehr Platz und weniger Stau's und weniger Unfälle.
Sind halt alles Egomannen.
Bernie -
Hallo Flow White
Wenn Du deine neuen Felgen drauf hast,fahr zum Freundlichen hin und frag ob ein Meister mal mit Dir fährt.Dann sieht der es ja selbst.Und sie halten dich nicht für verrückt.Dann müssen die Ihre Hausaufgaben machen.
Fahre auch 18 mit Mischbereifung 225/255 ausser das ich in die Spurrillen gezogen werde keine Probleme.Sind RFT
Viel Erfolg.
Bernie -
-
Hallo Serkan
Habe sowas schon des öfteren mit dem Motorrad erlebt.Obwohl ich meistens noch zügiger war.Zum Glück ist bis jetzt nichts passiert.(guter + schneller Schutzengel)Allerdings bin ich genauso kein Hellseher wie jeder andere auch.(könnte sonnst Lottozahlen voraus sagen)Nur man sollte sein Fahrzeug immer versuchen so unter Kontrolle zuhaben,das nichts passiert.Gutachten kannste von jeden beliebigen Sachverständigen machen lassen(am besten Freien).Gehe am besten bei dieser Sachlage zum Fachanwalt.Wenn dein Auto noch nicht zu alt ist würde ich zum Freundlichen gehen.Und nimm die VK in Anspruch.Wenn alles gut geht und der Opelfahrer die Schuld bekommt,dann bekommste ja alles zurück.(meine Meinung)
Bernie -
Mein Beileid
Würde an deiner Stelle wirklich mal auf Ebay schauen.vielleicht findest Du ja deine eigenen Felgen wieder.Irgend eine Felge hat doch bestimmt ein Merkmal.Wenn sie dann dabei sind son Scheinkauf machen und mit der Polizei abholen.
Bernie
Hast dann vielleicht das Glück deine Felgen zurück zu bekommen.Ohne viel Ärger.Oder was ja auch geht ,dann halt neu.