ja, sind versschiedene bmw modelle dabei. letztes jahr waren aber unter anderem in unserer gruppe ein ford mustang vertreten

NRW-Grill-Tour 2012
-
-
Wie darf man das mit der Gruppe verstehen?
-
es gibt verschiedene gruppen welche nach fahrzeug bzw. können unterteilt werden und die, die schneller fahren sind letztes mal eine größere runde gefahren und wir habens und dann aber am ende zeitgleich wieder getroffen
-
Jo, wir haben schon schöne Strecken im Sauerland... So ein paar Ecken kamen mir in dem "Video" von 2011 bekannt vor
-
Möchte den Thread einfach mal ein hoch schieben
-
Wenn die Feuerwehr noch in einem Besitz sein sollte, dann bin ich wohl zu 70% dabei.
Ich komm doch aus dem Sauerland!!Grüße Rolf
PBFD -
Evtl wäre ich auch dabei, nur um 100% zuzusagen ist es noch zu früh... Wenn ich dann nicht im Urlaub bin und meine Ausbildung nicht behindert wird ich dabei
-
Hab mir den Termin mal vorgemerkt. Da Sohnemann zu der Zeit auf Malle ist muss ich mal sehen ob ich noch einen Beifahrer finde der sich nicht so schnell einnässt auf der Cruisertour
Würde mir das ungerne entgehen lassen.
Gruß
Johannes
Überlege auch zu kommen und wäre wohl alleine ... man könnte sich ja dann zusammen schließen? Nur so als Idee? -
Überlege auch zu kommen und wäre wohl alleine ... man könnte sich ja dann zusammen schließen? Nur so als Idee?
Marcus, gute IdeeDa müssen wir beim Kartfahren nur noch besprechen wer fährt. Am besten ich mit deinem QP
Gruß
Johannes
-
Also du kannst gerne mal fahren, hätte ich kein Problem mit