Beiträge von Roadrunner88

Servus Jungs,

hab seit Freitag auch das Problem wie ihr und habe mal bissl geschaut wo das Problem liegen könnte.
    Also an den Motor liegt es definitiv nicht, es ist einfach der Stift der nicht in das Ovale Loch mehr geht sondern in den davor größeren Ovalen Loch.

Fotos + 1 Video

[Blockierte Grafik: http://img405.imageshack.us/img405/3972/img1724dd.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img594.imageshack.us/img594/1614/img1723f.jpg]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kann man den diesen Stift dort herausziehen oder die Welle wo dieser Stift einrastet wieder höher bekommen, so das der Stift in diesen Loch reinkommt? Kann das wer bei seien Fahrzeug mal nachschauen?

Grüße

Roadrunner

Na son quatsch... du brauchst nur SA... die Combox habe ich auch schon drinne und meiner is 12/2010... mein Snap in Adapter ist total überflüssig!

quatsch..brauchst nicht zu bmw... wenn du die funltion hast mit Handyvorbeitungs.... bla bla bla.." und das auto brauch Bluetooth!
    dann gehst du auf Telefon in deinen BMW drückst auf Option(iDrive) und dann kommt Verbinden. Aktiviere Bluetooth auf dein Apfel und dann findet dein handy den BMW, da steht irgendwas mit " BMW 906730" und die verbinden...bubs...und dann kannst du alles damit machen, was auf dein iPhone, iPad und bla bla bla passiert.

Das mit der Festplatte ist ne ganz andere geschichte, du kannst da zwar musik importieren und so hören ohne Iphone aber naja

Ich höre halt viel InternetRadio im Auto und ich liebe es. BMW Apps gibts zwar noch, aber läuft am ende auch nur so.

Rooadrunner :P

Moin,
    mal ehrlich, warum verbindet ihr das Iphone einfach nicht an das navi? ich hatte früher für mein 3GS ein Snap in Adapter gekauft.90€ bei BMW. Jetzt überlege ich einfach immernoch, warum ich mir das Teil überhaupt gekauft habe? man hat die gleichen Funktionen wie wenn man mit Bluetooth arbeiten würde. Du kannst bei BMW.de ein Update vollziehen, da hat das iPhone(V5.1) mehr funktionen.

Probiers... :)

Grüß Dich,

also, ich hatte bevor ich mir meinen BMW bestellt habe überlegt, was kann ich mit den DAB+ alles so treiben. Nun gut. so wirklich überzeugend war ich von der Sache her nicht.
    Letztens Jahr bin ich mal einen X6 gefahren mit DAB+...also ich muss ehrlich sagen. Ich habe alles richtig gemacht und habe das nicht in mein Auto einbauen lassen! Selbst die TV Funktion sehe ich als realtiv schwachsinnig an. Für was braucht man sowas? Man übernachtet ja schließlich nicht im Auto!

Steck dein Handy ans Auto an und höre Webradio. So mache ich das jedenfalls!Vorrausgesetzt...Bluetooth ne? :whistling:

Nimm den 335i
    Da du vom leichten TT mit spritzigen Turbomotor kommst, wird dir ein 325i langweilig vorkommen (was er eigentlich auch ist). Mit nem 335i wirst du mehr Freude haben. Aber ein definitives Bild machst du dir mit einer Probefahrt

Was heißt denn hier langweilig bittschee? ?(

Hallo 218PS? Reicht doch vollkommen für die Straßenverhältnisse heutzutage! also n 335i würde ich nur nehmen wenn mir den jemand schenkt!

aber nun das ist schon klar..die 335i Fahrer sagen ..nimm n 335i und die 325i Fahrer sagen nimm n 325i

Aber eigentlich frage ich da nicht im Forum nach was ich will sondern da fahre ich zu BMW frage nach diesen Modellen. Fahre dann Probe und dann werde ich ja sehen was mir besser gefällt!
    Jedenfalls meine Meinung!!

Roadrunner :P

Naja, werden wir sehen..ich lass das zeug mal herkomm und dann kiek ich mir das an. Und wenn es nicht passt dann schick ich es zurück

Was gibt es denn vergleichbareres mit LED und Zulassung? man hört immer nur LUX H8 6500k...

Hallo,

ich habe mir gerade diesen Artikel bei ebay bestellt.

#eBay Angebot#

Nun meine Frage: Mich verwirrt ein wenig der Satz unten " Keine Zulassung für StvO" Nur für Showfahrzeuge zu verwenden." Hat die jemand schon mal in sein Auto gehabt?

Hoffe jetzt nicht das falsche bestellt zuhaben. ?(

Servas,

ach du backe Maik, so wie man das hier liest bekommt man ja richtig Angst. Bis jetzt habe ich doch noch viel Glück gehabt mit meinen Auto. Ich habe bisher noch nieeeeee Probleme gehabt, ausser das mir nun schon das zweite mal n Stein auf die Windschutzscheibe geprasselt ist, Aber da kann ja das auto nichts für. :thumbsup:

Ach das wird schon alles wieder gut werden.

Viel Glück dabei. Weihnachtszeit könnten wa ja mal n treffen organisieren.

Servuuuussss