Beiträge von Roadrunner88

Genau so gehts mir auch, ich weiß nämlich nicht ob ich dann auch anspruch habe wenn sie bei mir kaputt gehen!

Wäre ja eigentlich auch ein unding wenn nicht.

Roadrunner :P

Servus Männer,

ich muss ehrlich gestehen, mir hat´s echt wunderbar gefallen an diesen Samstag. Daniel hat schon recht, hätte auch schon gerne mehr Leute gesehen dort aber für den Anfang hats gereicht... :rolleyes:

Ich muss auch ehrlich gestehen, die Autos die in den Garage und vor der Garage waren, waren echt mal der Oberhammer...Das man aus n Serienauto soooooo viel rausbekommt! :thumbsup:

Aufjedefall würde ich mich mal wieder freuen wenn wir uns nochmal alle sehen und evtl. mal was richtiges Planen.Zum Beispiel ein Tagestrip in Kärntnerland oder woanders..mit essen wohlbemerkt...!!! :P

Jedenfalls war es klasse Euch kennengelernt zuhaben und freu mich auf das nächste mal!

bis dahi

Roooadrunner :P

PS: vielleicht bin ich das wochenende wieder unten :P

Moin,

Wann treffen wir uns morgen? 12Uhr? Könnten ja Abends noch etwas grillen...bringt jeder ein wenig mit und denn wird das ne toller Abend..auch wenns Wetter dann nicht wirklich mitspielt!

Rooadrunner :P

Moin,

also ich komm definitv erst am Samstag,

es geht einfach nicht anders. Beruf geht vor! :thumbdown:

Und ihr wollt euch jetzt alle am Freitag schon treffen? doof und wer kommt samstag noch alles? bin ich da alleine?

Servus,

oh nee, das es am Freitag schon ist, bekomm ich einfach nicht hin. Ich habe erst Freitag abend 22uhr schluss und das wochenende erst frei.

Wieso das wetter? Am Sonntag soll es doch erst mies werden, oder??? Ausserdem, wenns regnet, dann driftet es sich doch besser :thumbsup: scheerz....

servus,

ich werde vielleicht auch kommen. Wohne ja nicht weit vom Katschbergtunnel...

da jetzt soviele Daten hier im Raum ist, wann und wo genau ist das nun? ich blick hier nicht mehr durch :thumbsup:

Grüüßße