haha.... ich hab dich jetzt verwechselt ...mir kommt immer ein coupe lci ..
klar kannste haben......PN folgt...!
haha.... ich hab dich jetzt verwechselt ...mir kommt immer ein coupe lci ..
klar kannste haben......PN folgt...!
Hi
Bin aus Unternberg nähe Tamsweg.
lg
Gerhard
ahh...dich sehe ich also jeden früh mitn n BMW...^^
arbeite in UTB
Grüüße aus Michhöööö
Obertauern....
servus..
zwecks den 14. Juli....BMW Treffen in München? klingt ja ma jjuuuutt...
gibt es irgendwo eine offizille seite dafür? Denn ich habe interesse nach München zukommen. N Rosenheimer-Freund würde dann auch gerne kommen.(335i)
Bitte gibt mal mehr Preis über die Sache. Oder ist das mehr ein Privates Treffen?
Roooadrunner
würde ja auch gerne Kommen, aber ich bin noch bis August in Österreich...
würde gerne mal aus meiner gegend(Sachsen Anhalt) n paar Leute kennenlernen...
vielleicht passt es irgendwann einmal!!
Rooadrunner
hi,
mh...vielleicht wegen der automatik? oder vielleicht wegen dem Baujahr. also ich kann dir definitiv sagen das der bei 3000u/min bei 160kmh ist...denn wenn ich nach hause fahre nach deutschland ist das meine richtgeschwindigkeit.
vielleicht aber auch wegen dem Xdrive???? keine ahung
Servus,
also ich weiß wenn ich 160kmh fahre habe ich ungefähr 3000u/min auf der scheibe.
bei 100kmh unter 2000u/min
habe den N53B30 Motor und das Automatikgetriebe mit Wippen
Rooadrunner
Ach ja Daniel...
wie ich dir schon immer letzte woche gesagt habe, wie wunderschön dein Auto ausschaut, brauch ich nun ja nicht mehr zu erzählen!!
Ich hoffe ja mal stark, das wir uns mal n Wochenende nehmen und die Österreichischen Straßen unsicher machen!!! Cruseenn natürlich ge?
Wer mitkommen will..sagt laut IIICCCHH
Wie gesagt und auch von anderen... Absoluuuuuter wahhnnsinn dein Ding, wenn ich nur das Geld und den Mut hät für solche Aktionen... Du kennst mich dawei scho langsam
Roooadrrruunnnerr
Keule...du wirst doch sicherlich die Fotos sortieren..
Aufjedenfall würde ich gerne die Fotos mal sehen...
und zwecks GTI treffen am Wörthersee...naja, ich muss erstmal sehen...vielleicht fahr ich nur an bestimmten stellen und schaue zu^^
Rooadrunner