Beiträge von m5_proppi

Auf Importe aus Nicht-EU Ländern hast du in D keinerlei Garantieansprüche ,auch wenn BJ 10/2010 !
    Lass auf jeden Fall die Finger weg - wenn du Folgeschäden durch den Unfall hast oder sonstige Probleme in Zukunft bekommst, hast du keinerlei Chancen auf Kulanz etc.

Hallo,

wir reden hier aber nicht von Birnchen - das war vor 10 Jahren viell so.
    Dein BMW Instrument wird von amberfarbenen LEDs beleuchtet 8)

Von orangener Beleuchtung auf weisse umzubauen, dürfte auch nicht ganz so leicht fallen, die die Flussspannungen der beiden Farben der LEDS ne unterschiedliche ist. Wenn das im Layout der Leiterplatte nicht vorgesehen ist, sind dazu HW Umbauten auf der LP nötig.
    Das würde ich nicht von irgend einfach mal so durchführen lassen...

So,
    damit auch ich nun endlich mal Klarheit habe, rief ich Dom an.
    Wirklich sehr netter Kontakt, und auf diesem Wege konnten viel mehr Fragen beantwortet werden als per Mail.

Hab ihn auch wegen TÜV Gutachten angesprochen - und wie schon geschrieben wurde, ist er gerade am zusammenfassen eines Dokumentes / einer Mail welche er in den nächsten Tagen hier reinstellt.
    WIrd zwar nicht jeden begeistern, aber dann hat es jeder schwarz auf weiss 8)

Ich bin nun auch schwer am schwanken, nach dem Performance Kit (mit all den schönen HW Änderungen) nun noch PS mässig das i-Tüpfelchen draufzusetzen..Stage 1 mit 380PS oder dann doch Stage II mit 400PS? ?(
    Am Preis liegt es nicht, da konnten wir uns definitiv auf nem guten Level einigen.
    Mein Problem ist vielmehr die Garantie...glaube aber auch nicht das der BMW Händler nen Unterschied merken würde wenn mal eine Komponente die Grätsche macht.

Und für mich gehört in einen anständig getunten BMW egal mit welchem Motor auch ein anständiges Fahrwerk, und nicht billige LowTec Federn, und das auch noch nur vorne :rolleyes2:
    Ich glaube was hat man von einem 335i wenn man kaum geradeaus mit der Federn Dämpfer Kombination fahren kann, ich glaube das ist schlimmer als wenn einem bei 140 auf der Autobahn die Luft ausgeht ;)

So und das ist meine Meinung, die mehr Leute teilen als deinen unnötigen Kommentar :meinung:
    Und ja ich weiß in einem Forum kann man seine Meinung frei posten, trotzdem kein Grund Geld, Arbeit und Zeit die investiert wurden schlecht zu machen !!!

Sorry, aber schlecht rede ich das Auto des TE nicht - vielleicht ist dir ja entgangen das ich ihn schick finde, bis auf seine alten Chromfelgen.

Und wenn du mir jetzt noch wirklich beweisen kannst, das die LowTec Federn mit dem restlichen M-Fahrwerk nichts taugen, bin ich zufrieden und denke über einen Umbau nach 8)
    Lasse mich hier gerne belehren...
    Bisher hatte ich noch keinerlei Probleme mit der Kombination. Und auf der Rennstrecke, wo dies sicherlich der Fall wäre, bin ich nicht unterwegs.