Hallo
Wenn einer die Einbauanleitung für die Faceliftscheinwerfer hat könnte er sie bitte hier posten oder eventuell mir schicken?
MfG
Andreas
Hallo
Wenn einer die Einbauanleitung für die Faceliftscheinwerfer hat könnte er sie bitte hier posten oder eventuell mir schicken?
MfG
Andreas
Halloo zusammen
Kann mir einer sagen oder eine Anleitung schicken wie man die Frontstßstange abbaut.
Gestern habe ich schon es versucht aber es hat nicht geklappt!!!
MfG
Andreas
Eigentlich ja die werd einfach ausgetauscht also wie Plug&Play
ob zugelassen sind?
Glaub ich nicht!
Hoff mal das bei mir keiner merkt aber dafür ist jeder selber verantwortlich!
MfG und bis Morgen
Andreas
Die hab ich heute beim örtlich Elektronikhändler gekauft aber ich hab mir schon neue bei Ebay bestellt.
[Blockierte Grafik: http://pics.ebaystatic.com/aw/pics/globalAssets/ltCurve.gif]
Standlicht 2Stück 5 LED T4W Ba9S XENON 12V Ultra weiß
MfG
Andreas
Ja stimmt das erste bild ist mit der original Birne und das andere mit LED also weißes Licht!
Leider hatte ich zuhause nur einen 13,4 Volt Trafo also gehe ich davon aus das es mit 12V dunkler aus fällt.
hab mir aber schon stärkere LED bestellt! leider aber ohne StVO zulassung naja dann muss mann welche mit leichten gelbton bzw Farbton von Halogen nehemen.
MfG
Andreas
So endlich sind Scheinwerfer da!
Werde die am Donnerstag verbauen, aber ich habe schon mal paar Fotos der provisorisch angeklemmten Scheinwerfer gemacht.
Einmal mit einer LED mit BA9s (Sockel) DSCF1799.JPGDSCF1805.JPG
Glückwunsch,
bin gespannt ob noch einer aus dem Forum zuschlägt
Halloo,
Habe heute beim BMW Autohaus Hammer angerufen und werde die Dienstag abholen da ich sowieso in Köln bin.
Es liegt eine Rechnung bei und die haben 24 Monate Garantie.
Also bedenken habe ich nicht ist ja ein BMW Vertragshändler und wenn kann man sich den link durchlesen.
Einbauen werde ich die selber mit einem Arbeitskollegen der KFZ Meister ist das ist wohl das kleinste Problem.
Wegen der Garantie habe ich keine bedenken sind ja keine Xenon Scheinwerfer mit viel Elektronik da kann eigentlich nicht viel kaputt gehen!
MfG
Andreas
Hab gerade erfahren das es ein BMW Autohaus aus Köln ist das den Umrüstsatz verkauft.
und das für 299,-anstatt 640,- ligt woll an der W..Krise!