Beiträge von Tourer
-
-
Hab mal was gefunden was haltet ihr davon?
Sind das Xenon Scheinwerfer oder Normale mit Angel Eyes , da keine Scheinwerferreinigungsanlage vohanden ist? -
Find den Preis etwas teuer und ist es überhaupt ein BMW Händler.
MfG Andreas
-
Hallooo ihr ich hab noch eine Heckstoßstange mit Träger zu Verkaufen.
Die stammt vom 335 E91 Touring lackiert in sparkling graphit hat vier kleine Macken siehe Foto.Preis.: VB (nur Abholung)
MfG Andreas
-
Chickes Auto,
würde vielleicht noch die Dachrehling dazu nehmen passt irgendwie beim E91 gut ins Bild.
Ich finde ohne sieht er irgendwie komisch aus (meine Meinung).Ansonsten top Auto.
MfG Andreas
-
War heute bei uns in der Stadt unterwegs, als ich einen E91 mit ganz roten Rückleuchten sah
Hab mal zwei Fotos geschssen, leider nur mit den ollen Handy.Kennt jemand die Rückleuchten oder ist das ein Facelift was ich nicht glaube!
MfG Andreas
-
Schau mal hier rein,
da hab ich in meinem Beitrag die Homepage von BMW Autohaus Muhra verlinkt er verbaut Unterflurtanks
MfG
Andreas
-
Danke für die Bilder rennsemmel,
Also mein E91 ist etwas älter BJ. 12/2006 möchte ihn aber trotzdem bei einem BMW Händlerumbauen lassen.
Auch wenn etwas dran sein sollte kennen die sich mit BMW`s besser aus als einer der nur LPG Anlagen verbaut.
Ich werde meinen wahrscheinlich dann Januar 2009 umbauen, nach der Garantie.PS: Wo sitzt bei dir der Umschalter für LPG/Benzin, kann mann denn in den Aschenbecher einbau bzw in die Armlehne???
-
Hab hier mal was gefunden über den Umbau aug LBG mit Unterflur tank
http://www.muhra.net/cm/content/view/86/135/
MfG Andreas
-
Halloo rennsemmel
Hast von deinem Umbau auch paar Bilder, wäre super da ich auch einen Umbau plane.
Habe bei einem BMW Händler in Schwelm auch den Aussenscheiben Werbung für LPG Umbau gesehen.
MfG Andreas