Beiträge von Tourer

Halloo

Also ich denk mal wenn er sein Lenkrad um 90 grad dreht beim fahren knirschen die Reifen am Heck ( da er seinen e93 tiefergelget hat)!!!!!

Wahrscheinlich komen die hinteren Reifen an die Karosserie da er zu tief liegt, wenn er eben mit einem um 90 grad gedrehten lenkrad im Kreis fährt lol!!!

Das ist eine gute Frage, hab nähmlich auch kein lust Xenon nachzurüsten!

Also wäre schon geil wenn man die neuen Scheinwefer beim alten verbauen kann. :)

Halloo zusammen,

war gestern kurz mal in Karlsruhe ca. 340 km von Wuppertal entfernt.
    Bin hin ziemlich schnell unterwegs gewessen ca 120-180 km/h die letzten 100km auf der A5 (war fast kein Verkehr) mit 200-225 km/h.
    Wuste gar nicht das mein 318i auf gerader Strecke so schnell sein kann, nach dieser (raserrei lol ) hatte ich einen Verbrauch von 8,6l naja geht ja.

Zurück bin ich konstant 120-140 km/h gefahren und hatte einen Verbrauch von ca. 6,9l.

Also bin ich im großen und ganzen mit dem Verbauch zufrieden.

Hallooo

Sind das bei der Lemosine Xenon Scheinwerfer oder Normal Scheinwe.... von der Form sehen sie ja nicht anders aus oder ?
    Wer ja nicht schlecht wenn Normale Scheinwerfer mir Angel Eyes raus kämmen, kann nähmlich keine Scheinwerferreinigungsanlage erkennen!

Die haben ne E1 ECE Zulassung (E1 steht glaub ich für Deutschland)!

Also ich find auch die könnten etwas länger sein und auch der Preis ist mir zu hoch mit UVP:2 209 Euro

Das ist ja super dann brauch ich ja nur noch das Öl und den Filter wenn ich selbst mach.

Werd den nächsten Wechsel noch vom freundlichen machen lassen und nächsten Jahr die Sache selber in die Hand nehmen.

MfG Andreas