Beiträge von MTR83

    Ok danke dir für die Infos. Hab ihm ne Mail geschrieben über diese Dinge daraufhin meinte er er wüsste davon nichts und er würde sein Auto besser kennen. Außerdem meinte er das das Fahrzeug keine 2 Monate abgemeldet gewesen wäre. Alles sehr komisch!!!


    Für was für ein Fahrzeug hast du dich letztendlich dann entschieden?

    Ja das mit den Serviceeinträgen hat er mir auch gesagt gehabt. Wieso hast du dir das Fahrzeug nicht angeschaut dennoch wenn ich fragen darf? Und woher weisste das mit dem Leder und den Reifen und Felgen?

    [/quote]


    Zu teuer
    Kein seriöser Händler
    2 Vorbesitzer
    19-Zöller nur gegen Aufpreis (Unverschämtheit, bei DEM aufgerufenen Preis)
    Nix "Voll" - kein Kurvenlicht, keine Standhzg, keine erweiterte Lederausst. (Merino!) etc.
    Automatik ohne Steptronic (sehe jedenfalls keine Paddles)


    Never ever... :!:[/quote]



    Na der Händler ist sehr nett und machte auf mich einen sehr kompetenten Eindruck.


    Bei dem aufgerufenem Preis was wäre denn ein vernünftiger Preis für den Wagen?


    Und was ist der Unterschied bei einer erweiterten Lederausstattung zur normalen???

    Naja einen neuen würde ich mir eh nie holen außer ich bräuchte auf das Geld keine Rücksicht nehmen. Macht man meiner Meinung zuviel Kaputt in den ersten Jahren. Wie gesagt gefallen würde er mir aber ich hätte gerne gewusst was dieser 335d eurer Meinung nach kosten dürfte???

    Was wäre denn ein angemessener Preis für dieses Fahrzeug. Mir gefällt die Farbe halt sehr und ist eher selten anzutreffen. Mit den km geb ich euch recht deswegen meine Frage bis wieviel km so ein Fahrzeug in der Preisklasse kaufen?
    Und wie hoch dürfte der Preis maximal für das oben genannte Fahrzeug sein?