Beiträge von MTR83

    Funktionierende Links ;)
    Noch ein Unterschied der mir beim Überfliegen aufgefallen ist; der 30d hat 193er M ( 18 ) in Ferric Grey drauf; der 35d "nur" 194er M ( 17 ) in Silber ...


    Nummer 1 330da
    Heckstoßstange hinten links ... Spiegelung oder mehr als ein Kratzer?


    Nummer 2 335d



    Das ist nur eine Spiegelung!


    Und welcher wäre die bessere Wahl von den beiden? Beim 330d müssen bald noch die Hinterreifen erneuert werden.


    Versicherungstechnisch kein großer Unterschied bei mir.


    Der 335d hat auch eine Garantie inklusive!

    Hi Leute,


    ich bin gerade an zwei Fahrzeugen dran. Der schwarze hat etwas mehr Ausstattung dafür aber die Frontstoßsstange voller tiefer Steinschläge und hinten an der Stossstange seitlich einen tieferen Kratzer.
    Der graue etwas weniger Ausstattung dafür in tadellosem Zustand. Preislich würden mich beide Fahrzeuge fast dasselbe vom Anschaffungspreis kosten.
    Welchen würdet ihr nehmen den 330d oder 335d?


    Hier die Links der Fahrzeuge:


    http://suchen.mobile.de/auto-i…tllLc7-mycas47-1_c01_4201


    http://suchen.mobile.de/auto-i…FOfRNk-mycas47-1_c01_4201


    Danke für eure Hilfe ;)


    Gruß Marcel

    Hi ich hätte mal eine Frage zu original Bmw Felgen für einen 330xd Lci. Und zwar passen da auch die Felgen vom normalen 330d auf den 330xd?? Weil ich habe gehört die würden nicht passen, da der 330xd eine größere Radnabe hätte. Ich wollte mir 18 oder 19 Zoll Bmw Felgen kaufen aber bevor ich dies tue müsste ich wissen ob die auf den Xdrive passen? Also ob die Radnabengrösse bei bei dem Nicht Allrad die gleiche ist wie beim Xdrive. Für Infos besten Dank.


    Gruß Marcel

    Meine Herrn, stell dich mal nicht so dämlich an.


    Da sind Aufkleber auf denen das steht. Türe auf, und dort wo das Schloss einrastet und auch die Luftdrücke stehen.


    Was willst das eigentlich prüfen? Glaubst allen ernstes das dir jemand einen Hecktriebler als xDrive verkaufen will?


    Schön höflich bleiben ok...
    Auf deine Kommentare verzichte ich gerne!

    Hallo ich will mir morgen einen 320xd E91 LCI Facelift anschauen aus BJ 2008 mit 177PS. Jetzt meine frage wie erkenne ich ob es sich wirklich um einen Allrad handelt? Er hat auf der Heckklappe nichts stehen und auch unter den vorderen Seitenblicker nichts? Ist es so wenn auf der Heckklappe keine Modellbezeichnung bestellt wurde das automatisch auch der xdrive Schriftzug unter den Seitenblinkern fehlt? Steht im Fahrzeugschein 320xd? Wäre für Hilfe und Tipps dankbar.


    Gruss Marcel