Beiträge von MTR83
-
-
Der TE meldet sich nicht mehr zu Wort
wieder so ein typischer Ferien Thread
und fragte hier schon einmal
Der weiss nicht was er will
Immer locker ok ?! Ich verbringe den Tag nicht vor dem PC. Und das mit dem Thread vom 335d stimmt aber da sich meine Berufliche Situation nun geändert hat brauche ich für 5km zur Arbeit keinen Diesel mehr. Denke da wirst du mir Recht geben. Außerdem habe ich noch einen E39 M5 der weg soll und da der schon 15 Liter im Durschnitt verbraucht denke ich nicht das der 335i mehr verbrauchen wird. Die Verbrauchsfrage war einfach nur gestellt um zu wissen wie hier die Leute ihren 335i fahren. Ich hoffe ich bekomme noch Antworten zu meinen Fragen und werde nicht so angemacht wie vom Vorredner....
Immerhin möchte ich mich über so ein Auto genau Informieren bevor ich mir so eins Kaufe. Über Probleme usw.. Denn immerhin ist das kein Auto für 5000 €.
-
Ich möchte wenn ich mir einen hole die Limo. Und ab 2008 wegen LCI usw.. Könnt ihr mir mal ein paar Tipps geben was er an Ausstattung haben sollte? Also das große Navi und M-Paket sollte er haben. Also welche Ausstatungsmerkmale sind empfehlenswert und welche nicht unbedingt nötig?
-
Hi Leute,
bräuchte mal Tipps zum 335i worauf ich beim Kauf achten sollte? Wieviel verbraucht ihr so mit eurem 335i? Und wie sieht es mit Chiptuning auf 360 PS aus? Kann man das ohne bedenken durchführen bei einem Namhaften Hersteller?`Danke schonmal.
Gruß Marcel
-
Wie gut das ich da weit weit von weg wohne
-
Was meint ihr denn zu den beiden Fahrzeugen hier???
-
mit 27 Jahren einen 5er fahren? Das sieht doch aus wie von Papi ausgeliehen...
Finde ich ehrlich gesagt nicht. Immerhin bekommst ja mehr für dein geld beim 5er wie beim 3er.
-
wie gesagt - 535d ist ein geiles auto und (sorry an alle hier) auch wirklich eine klasse besser - aber du kommst ja schon wieder mit ner limo
Ja der 5er gefällt mir auch sehr und hat auch mehr Ausstattung. Bloss gibts den nur als Limo und Touring. Und Touring brauch ich noch nicht:-) Deswegen lieber die Limo.
Könntest mir mal nen link von einem 535d LCI von Mobile schicken welcher Preislich gut da steht mit m-paket?wäre das möglich?
-
Was haltet ihr denn vom 535d E60 LCI im Vergleich? Ist der auch zu empfehlen?
-
Ich möchte ja einen gebrauchten kaufen.woran erkenne ich es ob der e92 nen usb anschluss hat? was kostet es das bei bmw nachrüsten zu lassen?