Beiträge von Akontio

Die BBS sind einfach ein Traum.

Also Freitag werden erstmal die H&R Federn eingebaut und Sonntag gehe ich die Felgen "Anprobieren"

Einmal die M5 Replica und einmal die neuen M3 Replicas probiere ich mal auch, obwohl die nicht in der Liste bei sind.

Dann sind da noch die BBS Replicas aber die sind leider nur in 8,5 rundum.
    Aber die probiere ich auch mal
    .
    Die die am Besten passen, kommen drauf.

Bilder werden natürlich folgen.
    Spätestens am Sonntag wird alles fertig sein.

Sagt mir mal in was für Werkstätten ihr für den Einbau hingehen tut.

Ich habe die H&R Federn geholt und die Werkstätten wollten mit Vermssen und Einbau, ohne Material schon knapp 400 Euro haben.

Sprich würde mich das alles rund 550 Euro kosten.
    Und das nur für Federn.

Mir geht es hier nicht ums Geld, ich würde sogar mehr für einen Reifen bezahlen, wenn ich damit zufrieden sein sollte.

Ich wollte einfach nur wissen, ob das Pflicht ist, das ich die Reifen aufziehen muss.

Jedem soll es selbst überlassen sein, seine Reifenmarke ect. zu wählen.

Trotzdem danke für eure meinungen, ich weiß, IHR meint es doch alle nur GUT !!

lg
    Akontio

An solche Preise komm ich garnicht ran!!!!

Ein kompletter 19 Zoll Reifensatz bridgestone Potenze RFT kostet bei mir hier, und das ist der günstigste 1332 € mit Montage.

Der Michelin und der pirelli sind da noch teuerer.

Wo kommst du an diese Preise dran Wat.

Bei einem kompletten Goodyear eagle F1 Asymetric in der größe zahl ich 756 €.

Ist im Ruhrgebiet hier alles teurer :P

Ich habe das Schnitzer Kit mit dem M Paket gesehen und sah richtig Hammer aus!!

beides sieht gut aus, ich würde dir empfehlen, mach das M Paket drauf und dann zusätzlich noch das Schnitzer Kit :D

Also mit lackieren und allen drum und dran musst du mit knapp 2300 Euro rechnen.

Mit hatten die ein angebot von 1600 Euro gemacht für das AC Schnitzer Paket mit M Technik.

lg
    Akontio

billigreifen kommen bei mir definitiv nicht rauf!!
    Sowas finde ich schwachsinn, dickes autos, dicksten felgen schlechteste Reifen!!

Ein NO GO!!

Versteht mich nicht falsch, aber mir liegen diese RunFlat reifen einfach nicht.

Mir gefällt das Fahrverhalten nicht, auch bei richtigen Einstellungen fährt sich der Wagen bißchen komisch.

Klar ist das von Vorteil, aber muss ich unbedingt diese Reifen drauf haben.

jeder der die nicht missen will bitteschön, soll sich jeder draufmachen lassen, aber arum sollte ich mich dazu Verpflichten die draufzumachen.

Oder kauft Ihr alles, wo drauf steht es ist gut und das beste, obwohl ihr nicht zufrieden seit??

Danke für die Aufklärung.

Ich kriege irgendwie immer so was zu hören.

Ich bin auch nicht so von den RunFlat begeistert.
    Die gefallen mir nicht sind mir zu hart.

Sind mir aber auch zu teuer, knapp 500 euro mehr wie die Goodyear die ich haben möchte, und dazu fahren sich die Goodyear noch viel viel besser und länger.

Da muss ich nicht 2 mal überlegen.

lg
    Akontio

Hallo,

also ich höre die dollsten Dinge.

Ich wollte mir heute reifen bestellen gehen, da ich am Sonntag meine Neuen Felgen abholen wollte.

Die 225 M Doppelspeichen.

Bin zu 2 Reifenhändlern gefahren und die wollen mir erzählen, das ich nur RunFlat Reifen fahren darf, da ich ein Luftdruckkontrollsystem habe!!

Ich will aber keine RunFlat.

Konnte leider meinen Freundlichen nicht mehr erreicehn.

Habt ihr schon mal sowas gehört???

lg
    Akontio

Ich habe schon ein Ölwechseln hinter mir. Habe Baujahr 2006 und jetzt knapp 45000 km drauf.

Habe von Anfang an Castrol 0w 40 drin.

Ich werde beim nächsten Ölwechsel mal das Mobil probieren.

Ein freund von mir ist auch umgestiegen auf das Mobil 0w 40 und der meinte er hätt jetzt keine probleme mehr.

Da ich zum ersten mal soviel Öl nachkippen musste, dachte ich vielleicht das da was defekt ist.

Kam mir schon seltsam vor :P

lg
    Akontio

Ja ich war schon oft beim Freundlichen und das bei 4 verschiedenen.

Das wird auch mein letzter BMW sein bin zu sehr enttäuscht.

Also ich habe nachgeschaut, im Motorraum ist kein ÖL ausgelaufen und auf der autobahn habe ich jetzt auch nicht so geheizt, bin auch nicht so der heitzer.

Muss ich untersuchen lassen, mir ging es nur darum, ich muss zum ersten mal so früh öl nachfüllen.

Sonst bei meinen anderen autos immer erst ab 20.000 tausen mal ein liter nachgefüllt.

Ich bin mir sicher der sensor ist kaputt.

Wo ist der gute alte Messstab!!!