Beiträge von Akontio

Beim ersten mal hatte ich probleme mit dem Sensor.

Da hatten Sich späne gebildet und der hat falsch angezeigt, man hat ja kein messstab mehr.

bei meinen anderen Fahrzwuegn musste ich bis zur Inspektion nie was nachkippen.
    komisch.

Ich bin mir ziemlich sicher irgendwas stimmt mit dem sensor nicht, weil grad eben hatte ich den ölstand auf halb.

Das wird dann wohl der 18 Besuch bei dem freundlichen in genau 2 Jahren.

Bin nicht mehr so begeistert!!!!

Hallo,

ist das normal???

zjm 2 mal muss ich nach knapp 13000 km Öl nachfüllen, da die anzeige mir das Minimum anzeigen tut.

Beim ersten mal hat Sie das schon nach 10000 km.

Musstest Ihr auch so schnell nachfüllen??

Fahre einen 325i mit der 2500cm³ Maschiene.

lg
    Akontio

Meiner Meinung nach schon die Hilfe die Pinto hier gibt, könnte er von mir aus auch 50 Euro mehr verlangen, würde ich auch nicht stören wenn er mir helfen würde.

Klar ist es super von ihm wenn er es freiwillig tut und wie er schön sagt "WIR SIND ALLE HIER FREUNDE"

Ist eine nette gehste, aber ich wäre auch nicht sauer wenn er ein bißchen mehr geld von mir verlangen würde, denn

" UMSONST GIBT ES EIGENTLICH GARNICHTS"

Daumen hoch Pintoier anbieten tust! Denn wer einfach nur bestellt und bequem auf seine sachen zu hause warten tut, kann auch ein klein bißchen für den "SERVICE" abdrücken.

Wer nicht will hat auf gut pech gehabt und soll sich selber drum kümmern.

Hallo zusammen,

ich stehe vor einer schwierigen entscheidung, hoffe ihr könnt mir dabei helfen.
    Die tieferlegung ist jetzt drinnen und jetzt kommt die quall, welche felgen nun.

ich habe 3 Felgen im kopf und alle 3 gefallen mir.

1. BMW M5 Felgen
    2. Breyton Spirit
    3. BBS LE MANS

Alle in 19 Zoll.
    Welche würdet Ihr nehmen, auf einen Lemans Blauen E90.

Habe von allen Bildern gessehen und sehen alle top aus.

Felgen passen super!!

Sehr schöner wagen, ich würde nur die ecken raus machen, trifft nicht ganz mein geschmack, lieber die M Stossstange ran machen.

Wie teuer wäre denn der Satz den du drauf hast Pinto?

Würde die gerne auch drauf machen nach meinem Urlaub.
    Bin am überlegen entwerder die oder die M5 Felgen.

Schwarze nieren bei schwarzem auto müssen sein!!

Hammer optik und genau so ein muss sind die blacklines!!
    Das muss zum gesetz werden!! :D

Bei dem treffen bin ich auf jeden fall dabei.

Wir müssen mal alles zusammentrommeln und am besten am flugplatz in ratingen ein fettes treffen machen :D

Ich habe auch diese Funktion und ich tue die nicht nutzen da es nicht klappen tut.

Da bin ich mit dem öffnen der FB schneller im auto.

Sobald man den schlüssel in der hosentasche hat und auf der anderen seite ein handy, klappt es nicht!! Das auto kann man dann nicht mit dem türgriff öffnen.

Gut ist es nur das man dann den schlüssel zum starten nicht braucht.

Mach es lieber nicht, der aufwand zum nachrüsten ist viel zu groß und wenn du es haben solltest, wärst du bestimmt genau so enttäuscht.