Beiträge von bmwblueE90
-
-
-
-
-
-
-
Mir ist sie zu aggresiv aber ich bin in der Hinsicht eh etwas konservativ. Besser als die Serienstange sieht sie trotzdem aus.
-
Hmm ich hatte ja den neueren DI mit Direkteinspritzung, 272PS und dem ominösen Efficent Dynamics. Ausserdem lief meiner seit je her mit 98 Oktan Superplus. Ich vermute das sind alles gute Gründe die für einen niedrigeren Verbrauch sprechen.
Wuerde ich in diesem Fall ungeprueft unterschreiben. -
jopp, Spaß hatte ich genug, aber gerast bin ich nicht. 160km/h ist ne angenehme Reisegeschwindigkeit und ab und an mussten auch die 200+ mal sein.
Auf dem Heimweg waren es, dank guter Verkehrslage 7,2l...nur die letzen ~40km erscheinte am laufenden Band dieses eingekreiste "Limit" auf dem Tacho :gruebel: Das hat den Verbrauch dann auf 8,0l hochgetrieben
Wie Du weisst fahren wir ja die kastrierte Version des 330i's (328i), mit unserem bekomm ich solche Verbraeuche nur hin wenn ich konstant 150+/- fahre und das bei sehr flachem Terrain! Vielleicht liegt es an der Einstellung da unserer ja auf 91 Oktan mit 10% Ethanol fahren muss/kann. -
Du bist nen 330i mit 7,8l Langstrecke gefahren????? Viel Spass hast Du aber dabei nicht gehabt bzw ueber 200 bist Du nicht oft gefahren oder?