Ich finde nicht, das es hier eine Ähnlichkeit gibt.
Keine Aehnlichkeit? Na dann weiss ich auch nicht!
Ich finde nicht, das es hier eine Ähnlichkeit gibt.
Keine Aehnlichkeit? Na dann weiss ich auch nicht!
Man ist der Mutig - sind je exakt 10% weniger. für 200-300 € mehr im Portemonaie so was Riskieren
Genau daraufhin wollte ich hinaus!
ist doch ganz egal wen es stimmt das der Tacho Manipuliert wurde musst du zur Polizei gehen. Solchen Leuten muss man einfach das Handwerk legen.Nur was sind 13 OOO km.? das wundert mich? bei welcher Leistung ?Macht das sinn ?
So sehe ich das auch. Auf jeden Fall zur Polizei, dies ist Betrug und gehoert angezeigt. Man sollte meinen dass er den Kuebel gleich auf 130.000 oder aenliches gedreht haette. Somit waere er unter der 150'er Grenze!
wenn es keinen Einfluss hat - warum sollte der Händler dann sowas machen...
Ich habe auch nicht behaupten wollen dass es keinen Einfluss hat/haette, nur wuerde ein "Zurueckdrehen" von 13TKm bei einem Auto mit 250.000+ km wohl wenig Sinn machen!
Darf man fragen was der eigentliche Kilometerstand war? 13.000 Km hoert sich nicht nach sehr viel an wenn es ein "Kilometeresel" war.
Ich finde die verlinkte Felge sieht der BBS CH-R sehr sehr aenlich! Hast Du die Dir schon mal angeschaut? Scheint auch guenstiger zu sein.
Stauraum wurde bei BMW noch NIE gross geschrieben. Der Stauraum des X3 ist eher bescheiden fuer die Groesse des Wagens. Wenn
Stauraum nicht der Entscheidungsfaktor ist dann wuerde ich jedem einen X3 empfehlen der hauptsaechlich auf dem Land unterwegs ist und auf der Autobahn nicht 200+ fahren will/muss! Ich bin einen X3 fuer 800 Meilen gefahren und war begeistert aber koennte mir nicht vorstellen ihn als Hauptfahrzeug zu fahren. Im Winter fuer den Skiurlaub ist er bestimmt schwer zu schlagen!
Was hast fuer ein Dienstwagen?
Wilkommen im Forum. Schön steht er da aber die Felgen sind mir persönlich auch ein bisschen zu "Gangster"!