Mein Problem ist dass sie mir alle gefallen. Ich finde jedes Modell hat seine interessanten Eigenschaften!
Beiträge von bmwblueE90
-
-
Muss ich mich fuer nur EINEN entscheiden????
-
Naja, dafür können wir unser Kennzeichen zu 100% selbst bestimmen ;), das entschädigt für die Farbe
Am geilsten sind eh die Amis, da hat man vorne überhaupt keinsDie Amis müssen in den meisten Staaten mit Front und Heck Beschilderung fahren. Zum Glück ist Florida nicht einer dieser Staaten.
Der Streifen sieht klasse aus.
-
P.s. ein Kombi, bzw. Touring als 2. Wagen ist vollkommen in Ordnung und praktisch, vor allem wenn man Familie hat
aber als 1. Wagen
So ist fein, schön weiter rudern. -
Tourings sind halt allgemein Familienkutschen und einfach nur hässlich, damit kann die Frau
rumgurken, der Mann fährt Limo, falls Platz benötigt, oder ansonsten
Coupe!P.s. Die Kombis von Audi wirken viel harmonischer als die von Bmw
Mensch bist Du ein netter Kerl. Welch einen sympathischen Eindruck Du bei Spectra-15 hinterlassen haben musst. Wenigstens erklaert dein Username den ein oder anderen merkwürdigen Post. -
Wilkommen im Forum und viel Spass mit deinem Touring. Die Farbe ist wirklich sehr schön.
-
Ich wuerde, wie opimithut, ihn mal etwas "haerter" anpacken und ihm meine Meinung sagen. Sollte er sich dann immernoch auf doof stellen, sofort den Anwalt einschalten. Ich bin meistens der Meinung dass man vieles selber klaeren kann mit der richtigen Vorgehensweise bzw dem richtigen Auftritt. Anwaelte schalte ich nur ein wenn es nicht mehr anders geht. Bei manchen Leuten kommt man mit der "netten" Tour einfach nicht weiter!
-
-
-