in rumanien zuhause dann wieder angekommen , hat man mir diesen reifen perfekt repariert und seit dem gut ist es
tschuss
Na dann!
in rumanien zuhause dann wieder angekommen , hat man mir diesen reifen perfekt repariert und seit dem gut ist es
tschuss
Na dann!
Ich kann nur sagen das ich heilfroh bin die RFT's endlich vom Wagen runter zu haben. Fahre nun non-RFT's und bin tausendmal gluecklicher mit denen. Reperaturkosten fuer einen RFT wuerde ich nie im Leben aufbringen wollen. Nimm es als ein Zeichen von gaaaanz oben und wechsel auf non RFT's.
Bei so einem Umbau sollte man meinen das Geld fuer M3 Spiegel waere auch noch drin gewesen.
Alles anzeigenNicht falsch verstehen, aber das Thema ist zum X-P
und über die SUFU gibt es ......
und so weiter.
Replika Felgen wurde diskutiert bis zum Abwinken.
Habe den Thread und meine Fragen falsch formuliert.
Danke fuer den Hinweis.
Muss(moechte) bis naechstes Jahr Sommer neue Sommerfelgen kaufen. Dir mir am besten gefallenden Felgen sind die CSL Style.
Ok, das Thema mit replica vs original hab ich jetzt verstanden, sorry fuer die wiederholte Frage.
Was braucht man in Deutschland beim Tuev um Felgen eintragen zu lassen? Mit anderen Worten, Ich wuerde die Felgen gerne hier kaufen und dann wenn der Wagen wieder nach Deutschland geht sie eintragen lassen. Der Wagen wird eh ein paar Umbauten brauchen (Lichter, etc.) damit er einen deutschen Fahrzeugbrief bekommt. Waere es einfacher wenn die US CSL schon einfach drauf waeren?
Marc
Das bedeutet dann also, dass die Käufer des 1,66 Mio € teuren "Veyron Pur Sang" diesen gar nicht fahren dürfen...?
![]()
[Blockierte Grafik: http://4.bp.blogspot.com/_6I27LgG9bck/SVBz6AHBTFI/AAAAAAAAFmI/9u2hMwwg4UY/s400/bugatti_veyron_pur_sang.jpg]
[Blockierte Grafik: http://farm4.static.flickr.com/3153/2756855930_a4f861264b.jpg]
Dann kauf ich mir den eben nicht. So ein Mist, wollte ihn eigentlich naeschste Woche bestellen.
Hier nochmal ein paar vollwertige bilder vom diff und paar bearbeitete
...sollte villt mal mein Nokia zuhause lassen und die digicam nehmen...hmm naja
ja und der qualm,hab mal die hand davor gehalten kommt jeder seite gleich viel raus
....meinem druckmanometer in der hand zufolge
??? Die Fotos wurden mit nem Handy gemacht? :8o:
Net schlecht.
Der Wagen sieht echt super aus. Nice work!
Dieser Thread kommt mir ein bischen vor wie Der Preis ist heiss!
Ich habe meine V12 (225R18) bereits die zweite Saison und ca. 12.000km darauf abgespult. Das Profil sieht absolut top aus. Ich muss mal messen aber ich denke, dass da noch gut 6mmProfil drauf sind...Werde die exakten Werte am Montag mal posten.
Das waere super. Danke
So bin den 330d FL gefahren und muss festellen, dass der genügend Power hat und ausreicht für den normalen Straßenverkehr. Auch die Automatik ist super. Denke also das er der Wird. Aber der hatte kein M-Paket und sah trotzdem super aus mit 19 Zöllern. Der hatte das normale Fahrwerk drinnen und selbst das war schon sehr straff und hart abgestimmt. Ist das M Fahrwerk noch härter?
Unserer hat das "Sportfahrwerk" und ist um Welten haerter wie die limos ohne die Ich gefahren bin.