Frag mal unseren Johnny, der hat sicher nen grandiosen Tipp für dich wie du den Schaden zum Vorteil für dich, und zum Nachteil für Andere begleichen kannst.
Ich hatte schon ein schlechtes Gewissen dass ich auch etwas in der Art sagen wollte. Nun brauch ich es ja nicht mehr.
An Wolf, mein Beileid. Der Schaden sieht echt mies aus. Ist der Parkplatz zufaellig mit Kameras ueberwacht? Fragen kostet sicherlich nichts. Mir ist vor 2 Jahren mal jemand in den Firmenwagen geknallt. Der Taeter konnte anhand der Parkplatzkamera festgelegt und ausfuendig gemacht wurden. Sollten keine Kameras vorhanden sein wuerde ich mal ein paar Leute fragen die auf dem selben Platz parken. Irgendeiner sieht immer was. Wie gesagt, fragen kostet nichts. Vielleicht koennte Deine Freundin sogar auf Arbeit einen Zettel aufhaengen der um Zeugen bittet und vielleicht mit einer kleinen Entlohnung bei Sachaufklaerung locken, z. B. ein Gutschein fuer ein Restaurant o AE. Sollte der Uebeltaeter im selben Gebauede taetig sein wuerde er sich unter Umstaenden dann vielleicht sogar freiwillig melden aus Angst vor Verrat. 
Hoffe Du bleibst auf den Kosten nicht selber haengen.