Beiträge von AcSchnitzer

Und hier noch ein paar aktuelle Bilder:

[Blockierte Grafik: http://img194.imageshack.us/img194/764/fskd.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img13.imageshack.us/img13/6839/yryx.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img594.imageshack.us/img594/2757/drkl.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img196.imageshack.us/img196/209/qefy.jpg]

Veränderungen:

- AC Schnitzer Embleme (Front, Heck, Lenkrad)

- AC Schnitzer Diffusor für die Heckstoßstange

- AC Schnitzer Einstiegsleuchten, LED FLASHBEAM 3D Logo

- AC Schnitzer 20" Black Magic Typ IV, 9x20 mit 245/30 ZR20 90W und 285/25 ZR20 93W Vredestein Wintrac Xtreme (ALS WINTERRADSATZ, den gleichen Satz im Sommer mit MICHELIN PS2)

Ha ha, dann bin ich ja wenigstens froh, dass ich nicht der einzige bin der das alles unlogisch findet :D

Zumal der Hankook Typ zu mir gesagt hat wg. dieser DIN Normen:

285er dürfe ich nicht auf einer 10er Felgen fahren. Ich müsste schon einen 295er nehmen aufgrund der höheren Flanke und damit Stabilität.

Im nächsten Satz sagt er aber, dass ich den 285er Reifen auf einer 10,5er Felgen fahren darf ?( ?( ?( ???

Muss man das verstehen ???

Naja, ich kauf das nächste mal denk ich wieder MICHELIN, sind zwar sche?!e teuer aber fahren sich besser !!! und die geben mir auch ne Reifenfreigabe :thumbsup:

Ich hab den Hankook Menschen darauf nochmal konfrontiert, seine Antwort: Na dann macht MICHELIN woll noch individuelle Tests um eine solche Freigabe ausstellen zu können.

FAZIT: ich kaufe nur noch bei einem Hersteller der auch entwickelt, wo Ingenieure sich noch um etwas kümmern. Und nicht nur ein Call Agent in ner Hotline zu sein...

Moin... hört sich schick an... Bitte noch Fotos nachreichen...

Zum Fahrwerk, überleg dir ob du nicht das B16 Fahrwerk nimmst. Ich hab das B14 und bin am überlegen es wieder rauszuschmeisen.

Tief kommt er, aber ist zu hart meiner Meinung nach... der Wagen hoppelt danach wie ein Kaninchen.

Bin mi jemanden mitgefahren, der das B16 drin hat: viel viel veil besser, straff und hart, aber trotzdem noch federnd...B14= straff, brutalhart Federung=0

deshalb immer, wenn man gesoffen hat, nachts mit 55 oder 58 durch die stadt fahren

War natürlich ein Scherz - man fährt nicht zu schnell und immer nur nüchtern

haha den Trick kenn ich :thumbsup: funktioniert auch :thumbsup:

ha ha ... nein Spass bei Seite, immer normal fahren, ich verheiz regelmäßig die Polizeiautos :D das ist unauffäliger als wenn ich schleiche... bis 60km/h sagt keiner was...

aber Alkohol? NEIN ABSOLUTES NO GO !!! Wer trinken will der fährt Taxi, Bahn oder mit nem (nüchternen) Kumpel... :!:

ganz ehrlich:

schlimmer als Raser sind schleicher und solche die den verkehr nicht beobachten !!!

mal ehrlich auf der BAB gibt es Strecken ohne Limit! Da ist doch klar das man dieses auch mal ausnutzt, oder nicht?

Und wie ich es liebe wenn dann jmd einfach links auscherrt um den LKW (100km/h) mit stolzen 105km/h zu überholen !!! Ausrasten könnte ich da...

Ich fahr auch rechts und schau in Spiegel, bzw. beobachte den Verkehr die ganze zeit (gehört zur der Pflicht eines jeden Fahrers) !!!

Lichthupe als kurzes Zeichen zu signalisieren ACHTUNG ich komme ist OK, aber wie oben erwähnt, nicht wie nen Blinker benutzen dann ist es Nötigung.

Ich denk mal das Problem ist tagsüber, dass die Leute das fast schon nicht mehr wahrnehmen...

Nachts ganz anders... da reagieren die Leute drauf...

Nichts desto Trotz, ich will hier nicht zum Lichthupen Konzert animieren, sondern nur meinen Frust rauslassen über die Schleicher der NAtion...

P.S. übrigens wusstet ihr, das es genauso Strafbar ist langsam zu fahren? ohne scheiss hab mich mit nem Polizisten unterhalten. Der hat mir erklärt dass jmd. z.b. in der Stadt 40 statt 50 fährt ebenfalls

auffällig ist und sich strafbar macht. Er verleitet mit seinem Fahrverhalten andere Fahre zum Überholen un damit zu riskantem Autofahren...

Das Problem ist nur es wird nicht so geahndet wie das schnelle Fahren...

Leute ihr macht mich schwach...was habt ihr gegen meinen Auspuff ?(

aber gut geschmäcker sind nun mal verschieden, wundert mich nur das hier alle keinen haben :D :P :D Spass ...

jetzt aber mal ernst... das einzige was mich an dem Auspuff stört da kommt nichts raus...kein tönchen NIX

Hat jmd Erfahrung mit Diesel Sound ??? es wird doch ne Möglichkeit geben ein wenig krach mit nem Diesel zu machen ??? ?(

Die Anlage hab ich mir von Anfang eigentlich nur wegen der Optik geholt, ich wollte halt was anderes haben... 4Rohr M, oder Eisenmann, originale oder PErformance fahren ja alle... darum mal was anderes...

ABER als ich jetzt den Auspuff beim Arbeitskollegen gehört habe (335i, Performance) will ich auch Sound ;(

Für Anregungen bin ich sehr dankbar