Hat mit Lichtpaket nichts zu tun
Begrüßungslicht gab es ab Bj 04/07
na siehste! ich hab 5/2006
Hat mit Lichtpaket nichts zu tun
Begrüßungslicht gab es ab Bj 04/07
na siehste! ich hab 5/2006
Wenn Deiner jetzt schon Begrüßungslicht hat, kannst es codieren lassen
öhm, dann hat der das wohl leider nicht
also nennt sich das "lichtpaket"?
ich verstehe nicht warum der subwoofer sooooo schlecht gemacht wird? also der hatte super bass und mega druck!
die idee mit den hinteren boxen über radio laufen zu lassen werde ich denke ich machen, damit ich alles aus den xion rausholen kann, da die endstufe die kopplung bereitstellt.
Alles anzeigenHier noch eine meiner Meinung nach brauchbare Alternative zu den "Heimleuten":
Aus dem Fahrzeug aussteigen und die Türen schließen
jetzt die "Auf-Taste" auf der Fernbedienung drücken
Im Gegensatz zu den Heimleuchten(Abblendlicht) gehen nun für einige Zeit die Nebelleuchten an.
Das finde ich etwas dezenter als wenn die Xenons weiterleuchten.
Sobald man das Auto abschließt geht das Licht natürlich sofort aus.
Kann das auch der VFL ?? das man bei "aufschlißen" die nebler leuchten?
also die Nebler sind definitiv H11?
Hallöchen,
da bin ich wieder
Es hat sich einiges getan....
Bestellt hab ich ein Pioneer AVH 5200 BT mit 7" Touch Monitor.
Dann kommt vorne das XION 200
Hinten Hifonics zsi 42
das ganze wird dann an meine vorhande 5 Kanal Endstufe angeschlossen und ab geht die Lutzi!
Allerdings weiss ich echt nicht ob ich noch den oben abgebildeten Subwoofer anschließe.
Was haltet Ihr davon?
Und denkt Ihr das system hat dann genug druck?
Wollte dann neue kabel verlegen - ist das gut oder besser irgendwie die vorhandenen benutzen??
Danke!!!!!!
Na dann....
Schönes Wochenende!!!
so sieht es aus - von vorne und hinten.
ich hab mir schon gedacht, wenn das schon so aussieht wie ein schlüssel dann muss es doch in den schlitz unter dem start / stop passen. TUT ES ABER NICHT!!!! Sehr merkwürdig....
So, ich hab mich lange nicht getraut. Ich hah wie immer die Suchfunze benutzt: aber wonach suchen??????????????
ich hab da was im Handschufach es sieht so ähnlich aus wie der schlüssel. halb leer, und so komische befestigungen an der seite? ist es ein flaschenöffner? nein- ist ein ein einkaufchiphalter? nein
WAS IST DIESES DING IN MEINEM HANDSCHUHFACH links in einer halterung?
Danke
also nochmal zum mitkommen?
die airbags und vorrichtungen passen von standartsitz auf m3 sitz?
man kann die manuelle vorrichtung vom standart sitz an den m3 sitz dranfriemeln und die elektrische vorrichtung entfernen?
was braucht man um von manuell auf elektrisch umzurüsten?