sieht super aus! Mir gefällt der ami-style. schwarzes auto, schwarze scheiben und chromies...
Beiträge von MASTERCHRISTIAN
-
-
Selbst ist der Mann:
Die Dachleisten werden folgendermaßen demontiert:
hinten die Gummidichtung mit einem Kleinen Schlitz-Schraubendreher anheben.
Dann mit dem Schraubendreher unter die Dachleiste gehen und vorsichtig mit Gefühl und Kraft vertikal nach oben ziehen.
Dann vorsichtig die geclipste Leiste nacheinander "abziehen".
Fertig. -
-
hallo zusammen,
also ich habe mir über winter die 19" m225 gekauft mit pirelli zero RUNFLAT. ich fahre einen 318i vfl mit serienfahrwerk. ich weiss auf jeden fall dass der dann aussehen wird wie ein x3.
deswegen überlege ich nun eibach pro kit oder ein gewindefahrwerk einzubauen. mit RFL und Gewinde wird doch die härteste veriante die es gibt, oder????
hat jemand erfahrung mit großen felgen und relativ kleinen motoren? hab nämlich angst dass der gar nicht mehr "zieht" beim anfahren. schonmal gehabt???? ich hatte das vor 8 jahren 75 PS (citroen) 13" stahlfelge, wechsel auf 15" alus = schnecke
-
Warum man die Leisten am Dach runter machen will (einziger Grund, man hat nicht die Exteriuerumfänge in Wagenfarbe bestellt) weiß ich nicht
DING DING DING DING DING DING DING DINGDING DING DING DING DING DING DING DINGDING DING DING DING DING DING DING DING
RISCHTISCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!also weiß jetzt auch nicht mehr was gemeint ist.. ...die Leisten am Dach oder die Regenrinne?
auf dem dach! oben vogelperspektive! schwarz plastik abgesplittert - häßlich!! -
-
-
Hallo zusammen,
ich hab die Suchfunktion benutzt aber leider nichts gefunden!
Kann mir jemand sagen, wie ich die Dachleisten (da wo der dachgepäckträger drann soll) demoniert krieg?
Sind die nur geclipst? die gummidchtung der windschutzscheibe ist noch drüber, weiss leider keinen rat und will auch nichts kaputt machen! Wer hat Erfahrung?
Danke vorweg!
-
-
Danke Stephan!
Mhhh, jetzt bringst du mich allerdings doch wieder ins grübeln, ob doch lieber mit Tasten....
Ich muss glaub ich mal echt das sche*** Lenkrad abmontieren.... und gucken!
Naja ich meld mich wenn ich mehr weiss oder ein Lenkrad hab...