Bin nach längere Zeit mal wieder bei Euch im Forum, Aussendesign ist für mich gewöhnungsbedürftig. Was mir überhaupt nicht gefällt, ist die Integration des Navigationsystems, dieses ist beim F01, F07 und F10 viel gelungener integriert.
Beiträge von Andrea
-
-
Hallo miteinander,
ein kleines Update, nach einem Update der Firmware läuft das Navi wieder ohne Probleme.
-
Ich habe einen stick mit 8 GB, auf die Harddisk passen aber max 12GB.
Du kannst keine SD oder SDHC verwenden, es muss ein originaler USB-Stick sein. -
Hallo Todo,
die USB-Schnittstelle im Handschuhfach ist definitiv beim Navigationssystem Prof. mit Festplatte dabei.
Sie dient aber nur dazu, um Routen von Connected Drive, sowie Musik auf die Festplatte zu übertragen.
Es gibt noch als Option die Digital-Audio-USB-Schnittstelle, diese ist nur als Option verfügbar, und muss halt gesondert geordert werden.Abei der Link zu einem PDF für Routenexport, hier kannst Du sehen, wo Du die USB-Schnittstelle findest.
http://www.bmw-routes.com/data…-transfer_usb_both_de.pdf
Ich hoffe konnte Dir etwas helfen.
Viele Grüsse
Andrea -
Hallo Chimaera,
stecke den USB-Stick ins Handschuhfach, gehe auf CD-Multimedia, linke Taste oben am I-drive. Danach drückst Du Optionen am I-Drive (Taste unten rechts). Danach solltest Du im Menü (Musik von USB-Stick übertragen finden). Ich hoffe das hilft Dir.
Viele Grüsse
Andrea -
Hallo miteinander,
nachdem ich zum E60 520d BJ 2-2009 mit Festplatten Navigation Pro gewechselt bin, habe ich das selbe Phänomen wie Ihr.
Das Festplatten-Navi schaltet sich ab, und bootet nach ca 1-2 Minuten wieder. Jetzt eine Frage, ist jemand von Euch dabei, der mit Iphone und IOS 4
unterwegs ist, denn erst seit dem ich dieses Update gemacht habe, passiert der Reboot.Viele Grüsse
Andrea -
-
-
-
Noch ist es eine Umstellung, aber vielen Dank für die grossartige Arbeit.
Gruss
Andrea