Beiträge von Gamer01

Habe leider einen Unfall gehabt war es aber nicht Schuld... Könnt ihr mal schätzen wie hoch der Schaden ist...und wie lange das Auto in Reparatur ist. Irgendwas an der Aufhängung ist auch noch dran da ich nicht mehr fahren konnte desweitern ist der Flügel press an der Tür...Hoffe dass das kein Wirtschlaftlichertotalschaden wird [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/file/d/2847/pjqys2w4_jpg.htm]

Danke

Gruß

Gamer

Ich sehe hier halt einfach nur das er bei Hartge war und die halt in sachen BMW nen guten ruf haben oder irre ich mich da so sehr ?! Aber den namen hab ich noch nie gehört Richtig! Somit würde ich ihn auch nicht einfach als einen bezeichnen der einfach nur in der Garage nebenbei chippt...

Garantieleistung bekomme ich so oder so nicht mehr da mein Auto schon 100k km hat und auch schon 5,5 jahre alt ist :)

Für mich gehts eher darum das jmd von der Sache auch ahnung hat ich denke wenn jmd bei Hartge gearbeitet hat wird er wohl mehr erfahrung haben als BHP oö

Klar er war bei Hartge und ist jetzt bei Carlson :)aber er chippt wirklich privat kannst den namen ja mal googeln hab leider nur noch keinen Bericht über nen e90 gefunden....

Hab ich echt so doof geschrieben ?! Wollte einfach mal nachfragen ob jmd von euch nen Chiptuning von ihm hat oder jmd kennt der sowas bei ihm hat machen lassen. Ich würde mein Auto nämlich auch gerne von dieser Person chippen lassen da er mal bei Hartge war.

Versteht ihr das jetzt besser :) ?!

Also nen testbericht oder ähnliches zu einem Chiptuning von ihm wäre toll

Hello Leute,

hab hier mal ne frage:

Also nen bekannter hat mir erzählt das er einen Lotahr Rau ehm. Werstattleiter Hartge Beckingen(jetzt bei Carlson) persönlich kennen würde und mir da nen Termin schnell besorgen können und er das ganze auch recht günstig und Super gut machen würde da er Jahre lang selbst bei Hartge nichts anders gemacht hat und auf dem Gebiet mega viel erfahrung hat.

Was haltet ihr von dem Kerl hat zuvfällig nen bekannter von euch nen Tuning von dem oder ihr selbst ?! Wäre toll wenn ihr was dazu schreiben könntet ich selbst habe einen e90(150ps) aber leider keinen Bericht zu der Karre gefunden.

Wäre nett wenn da einer mal was dazu schreibt :thumbsup:

gruß

Sender in der Felge verstecken wieder klauen lassen und Sie danach wieder Orten :)

Habe zufällig gehört das irgend so nen Türken Hinterhof händler nem kollegen seinem kollege günstig originale m3 felgen verkauft hat und der Ort ist in deiner Nähe

Is zwar doof wenn die felgen dann weider weg wären aber du wüsstest wo sie sind :=)

ohjee dann sollte ich auf meine aufpassen das is ja nur nen Katzensprung :(

also in Rehlingen wurden in letzter Zeit auch Felgen geklaut waren bestimmt die gleichen ... nur da wurden die felgen aus der Garage geklaut

Das kommt davon wenn man das Auto von einem Familienmitglied abkauft der sich ja soooo zu 100 % sicher war das es RFT waren sind aber keine :(

Ich versteh so was nit die kosten doch nicht wesentlich mehr als normale

Naja jedenfalls was ein schöner großer Nagel, konnte aber zum glück repariert werden

Nur jetzt jammer mein auto immer das es eine Reifenpanne gibt, mal schaun ob sich das wieder irgendwie legt ansonst muss ich damit dann noch zu BMW ;(

davon ein paar Bilder wären gut

Von der neu Lackierten felge ?!

Naja ich hatte ja auch nur die Probleme weil der Reifen ganz platt war und mein auto nur noch auf der Felge stand aber als ich dann auf die Holzplatten gefahren bin gings eingetlich ganz gut und auch recht schnell nur die idee und die beschaffund der dinger hat nen haufen Zeit gekostet.

Ich werd morgen den defekten Reifen einladen und mal zum Händler fahren wo ich den her hab mal schauen was der sagt bin damit ja erst gute 10000 km im Sommer gefahren