Kann mich meinen vorrednern nur anschließen
Prüfe ale 1-2 mitm stab und füll ein wenig nach
Benutze allerdings das Castrol Power Edge 0w40 auch noch keine probleme gehabt
aber wie gesagt hauptsache LL 04
Kann mich meinen vorrednern nur anschließen
Prüfe ale 1-2 mitm stab und füll ein wenig nach
Benutze allerdings das Castrol Power Edge 0w40 auch noch keine probleme gehabt
aber wie gesagt hauptsache LL 04
Die einzigste sorge ist bei mir immer noch wenn ich das gute Ding Chippen lass, dass dann evt, schneller was kaputt geht was bei der 13 PS steigerung ja nicht passieren sollte da es ja immer noch serie is aber wei gesagt wenn so was genau so teuer ist wie ein Chip lohnt sich das auf keinen fall ...
Andere frage von mir ist lasst ihr das alle eintragen ?! kenne da so einige die das nicht machen aber da ich finde das mein auto eh recht günstig in der versicherung ist wäre mir das eigentlich noch egal
Andere Frage ist dann wiederum ob mann die 13 ps oder was das ausmacht wirklich merkt weil dafür würde ich bestimmt keine 200 € ausgeben
Also selber merkt man nicht wirklich ob die Leuchtweitenreuglierung nicht richtig funktioniert. Jedoch ist sie vom TÜV vorgeschrieben und je nach prüfer wird das auch richtig kontrolliert nen bekannter arbeitet zb da und der kontroliiert an jmd auto mit Xenon das auto komplett ob da alles stimmt sprich SRA etc.
Musst halt aufpassen wenn du in einen Unfall verwickelt bist und er sagt das du ihn geblendet hast und deine Leuchtweitenregulierung nicht richtung klappt dann kann´s unter umständen zu unschönen Problemen kommen
Danke für die Antowrten.
D.h dann könnte ich durch eine änderung der Software auf die 163 PS kommen die die"noramle" version hat, ohne ein Risiko wie beim Chiptuning einzugehen das evt. was schneller kaputt geht. Hoffe mal das ich das jetzt alles richtig gedeutet habe
Also ich kenn es nur so das der vorgang immer durchgeführt wird, nur ob ein defekt vorliegt oder nicht kann ich dir leider nicht sagen
Hey,
also vom 320D gibts ja die fleet version mit 110 Kw und die "Normale" mit 120 Kw, weis einer von euch worin da genau der unterschied liegt ?! Anderer Motor oder irgend was eingestellt kenn mich da leider nicht so aus...
Gruß Gamer
Also eigentlich könnt ihr den ganzen billigen misst von Ebay mit dem Chippen oder so nem Kasten irgendwo im Motor vergessen.
oder denkt ihr das wenn sowas möglich wäre würde BMW das nicht selber von Werk aus machen und uns das dann in Rechnung stellen und so noch einen höheren gewinn einfahren....
Wenn ihr richtig tunen wollt dann müsst ihr bei einen guten Tuner fahren und viel Geld investieren und auch da ist max. auch nur eine Steigerung von 10 % drin aber die sache hält dann was sie verspricht und nicht wie der Quatsch von ebay
Noch ne frage von mir
Den 320d gibts ja mit 110 und 120 kw ist in beiden der gleiche Motor drin oder sind das zwei verschiedene Motoren. Meines wissen sind die 2 unterschiedlichen Kw zahlen ja nur von BMW gemacht wurden wegen vielen Firmenkunden die das Auto als Firmenwagen benutzen und es dort irgend so ne regel gibt mit PS begrenzung
Gruß Gamer
Im Marktplatz verkauft jemand einen Satz OEM für 25€
Also ich hab im Marktplatz nichts mehr gefunden
Was heißt den OEM ?!
Werde mir dann wohl im Shop Die teile für den kofferaum und die Kennzeichenleuchte bestellen
Gruß Gamer
Man will sein geld ja nicht aus dem Fenster rausschmeißen Deshlab bin ich mal ans Auto und geguckt was ich für Lampen hab
Also im Kofferraum/Heckklappe 2 (Standard LED Soffitte 38mm glaube da kommen die rein )
Seitlich war da auch nix.
Kennzeichen 2 (2er Set LED Kennzeichen Soffitten mit Check in Xenon-Style)
Handschufach ( Ka was da reinkommt)
Schminkspiegel da war bei mir auch keine Lampe, vermute also das ich schonmal kein Lichtpaket drinnen hab.
Im Fußraum hab ich jetzt keine gesehen und unter der Tür auch nicht Obwohl zumindestens unter der Tür welche sein sollten. Oder ?!
Ich hab nen 3er Touring EZ 06/06 also nen E91 oder ?
War jetzt leider nicht dunkel draußen also kann es ja sein das ich was übersehen hab.
Wäre nett wenn ihr mir anhand meiner Modellbezeichnung ein wenig weiterhelfen könntet, da ich noch voll der Noob bin in Sachen BMW hab das gute Stück auch erst seit 3 Wochen
Falls irgendwas Falsch ist was ich Schreibe auch falsche lampe oder so wär´s nett wenn ihr mir das auch sagen könntet was da reinkommt.
Gruß Gamer