Beiträge von Gamer01

So gestern die Sommer reifen drauf gemacht. Hatte ja die reifen runter drücken lassen damit meine Felgen lackiert werden konnten, sehen jetzt echt wieder top aus.

Derjenige der mir die reifen abgedrückt hat hatte die Ventile raus gemacht und nicht beigelegt also erst mal mit den reifen zum Reifenhändler dann hat der mir neue eingesetzt. Dann hat der Lackierer Luft rein gemacht so dass die Reifen wieder rein-gesprungen sind und sie mir dann montiert.

Heute mittag dann ne runde drehen nach 1 km reifen platt. Mein auto dann an einem kleinen Berg abgestellt. Also mich abholen lassen und heute Abend wollte ich dann wechseln.

Der RFT reifen war jetzt aber so platt das zwischen Felge und Asphalt 1 cm platz war. Toll Wagenheber hat nicht gepasst dann hab ich das Auto auf 5 cm hohe Holz platten fahren müssen das der Wagenheber gepasst hat. Toller Scheiß 1 Stunde Arbeit für einen Reifen zu wechseln der eigentlich hätte nie ganz platt gehen drüfen also wenn mir das auf der Autobahn passiert wäre hätte ich direkt den ADAC rufen können.

IM mom geht mir mein Auo ganz schön auf den Geist!

FYI

War bei meinem Versicherungsmenschen und der hat gesagt Dummheit gehört bestraft :P

Der bekannte bezahlt die felgen jetzt selbst wobei er sich für 120 € nicht beschweren kann mein Lackierer verlangt sich 30 € pro felge und da lass ich gerade alle neu Lackieren :)

Jetzt weis ich das ich meine Felgen immer selber sauber machen werde ...

Und danke für die tipps hier kann dann ~CLOSED~

Naja wenn dein haute EZ 06.06 ist sind die Felgen schon ein Bisschen älter da diese immer drauf waren auch folglich ein wenig eingebrannter Bremsstaub aber ewig war da kein Dreck drauf da ich immer Felgen sauber mache wenn ich mein Auto wasche und das ist ja mindestens einmal im Monat...

Kenn mich da leider auch nicht aus um zu wissen ob die Versicherung zahlt, werd ich dann aber mal in Erfahrung bringen und euch davon berichten

P.s Wenn das dein Auto in deinem Profil Bild ist wie heißen denn die Felgen die sehen gut aus :)

Ich werde mir dann morgen mal einen Kostenvoranschlag machen lassen... Hab eben mal nachm Preis gegooglet die Reifenklinik will so ca. 90 € ohne Mwst. haben.

Dann mit der Versicherung telefonieren und mal schauen vll hab ich ja Glück und bekomme Geld von denen.

Ist halt eine komplizierte sache für sowas mit der Versicherung zu regeln aber ich hoffe mal dass das klappt weil so fahren will ich nicht

Mit Sicherheit nicht und die alten noch verkaufen, nee. :)

Die alten sollen dann Winterfelgen werden fahr nämlich noch auf Stahlrädern *KOTZ* und dann gibts neue für den Sommer hier, aber kenn mich mit Versicherungen leider nicht aus aber vll haben wir hier ja einen der sich mit Versicherungen gut auskennt. Wenn ich die Hälfte bekommen würde wäre ich ja schon froh.

Ja also er hat´s mit der Stahlbürste gemacht ich versteh das immer noch nicht, wie man auf so eine Idee kommt.

Also wenn er das selber bezahlen muss würde ich die Felgen irgendwo zum Felgen Doc bringen und hoffen dass man danach nichts sieht.

Wie sieht das mit der Versicherung überhaupt aus zieht die Haftpflicht bei solch einem eigen verschulden überhaupt. Und wenn sie das bezahlen bekomm ich dann die Felgen komplett ersetzt kostet ja schließlich noch ca. 1000 € dann würde ich mir schicke andere kaufen :)

Zur Versicherung hab ich noch nichts gesagt wenn ich das mache sag ich denen eh das die felgen vor ca. 3 tagen sauber gemacht wurden sonst fragen die mich noch warum mir das jetzt erst aufällt.

Hi,

hab meine Felgen (BMW Styling 154)gestern ausm Keller geholt und gedacht mich trifft der Schlag. 3 von 4 Felgen total zerkratzt. Ein Bekannter wollte so nett sein mir Arbeit abnehmen und hat gesagt er macht meine Felgen sauber und räumt sie in den Keller... Der Depp hat die Felgen aber wohl mit einer Stahlbürste sauber gemacht da er ein wenig eingebrannten Ruß/Dreck entfernen wollte folglich hab ich verdammt viele und teilweise auch richtig tiefe Kratzer drin, sieht jetzt total beschissen aus. Haftet für so etwas die Haftpflichtversicherung von ihm ?! Oder was soll ich da jetzt machen hat damit einer Erfahrungen von euch, hab nämlich angst das die Tiefen Kratzer später Braun werden und die Felgen dann total beschissen aussehen.

Für tipps was ich der Versicherung erzählen soll oder wie ich die Kratzer weg bekomme wäre ich euch sehr dankbar

Gruß Gamer

Eben mal Kennzeichenbeleuchtung von Xenonwhite iengebaut und gedacht uuuuh die sind aber hell... Bin mal gespannt wann ich das erste mal angehalten werde is sogar hinter der Stoßstange aufm boden nen rand von den teilen hehe ;)

nun zu den lampen....

ich hab mal nen anderen ansatz als ihr gewählt Motorhaube auf geguckt kurz abdeckung ab Stecker ab ging alles schnell vll 2 min gedauert doch dann....

wie bekomm ich die lampe aus der Fassung hab probiert zu ziehen und da ging nix wollte nichts kaputt machen also falls einer von euch einen tipp hat wie ich die raus bekomme wäre ich euch echt dankbar hatte nur dabei ein Problem rest ging einfach

Gruß Gamer

Mal ne dumme frage bei meinem Auto OHNE XENON machen meine normalen lampen das gleiche wenn ichs auto anmach und es dunkel draußen ist seh ich die einmal hoch gehen und dann wieder runter ;) weis einer von euch was das ist...