also ich habe bei mir map7 immer noch nicht getestet seit ich die DPs drin habe...ist schon verdammt viel Leistung die das aus dem Motor raus gekitzelt wird...kann einfach nicht gesund sein sorry
Denke ich auch.. deswegen nur in Notfällen
""
also ich habe bei mir map7 immer noch nicht getestet seit ich die DPs drin habe...ist schon verdammt viel Leistung die das aus dem Motor raus gekitzelt wird...kann einfach nicht gesund sein sorry
Denke ich auch.. deswegen nur in Notfällen
Übertreibt doch nicht!! Wenn ich auf der Autobahn rumfahre, höre ich nicht ein einziges störendes Geräuscht!!
Habe nebenbei noch einen Audi s3 und der hat einen Sport-ESD und mit diesem kannst du nicht auf der Autobahn rumfahren!
Mich haben schon viele gefragt, als sie als Beifahrer im Auto waren, was jetzt daran so laut sein soll.. als sie dann draussen rumstanden und ich Gas gegeben haben, fragten sie sich wieso es im Innenraum so leise ist und draussen so laut..
Ist map 7 nicht stärker als map 5 wen man ohne E85 fährt?? Hat das jemand schon verglichen?
Doch.. bin auch Map7 gefahren und man merkt den Unterschied
Jedoch habe ich respekt vor dieser Map fahre die nur, wenn es nötig ist
Jungs ich versteh euch nicht ganz ehrlich.. Am anfang wolltet ihr es laut und günstig.. nun ist er euch zu laut und wollt die teurere Variante?
Ihr wusstet doch dass die Anlage nicht leiser wird mit den DP's Blicke nicht ganz durch wieso ihr euch jetzt fragt wieso diese so laut ist
Entweder man will Leistung und dann tönt die Anlage halt sehr laut oder man will es nicht..
Was hast du für mods??
Ou ja sorry hatte ich vergessen..
Map5 mit vpower und catless downpipes und pp esd.. ab nächster Woche dann mit dem AMS LLK uhuu
Hatte am weekend das Vergnügen einen kurzen Beschleunigungsvergleich mit einem RS4 b5 zu machen..
2. Gang losbeschleunigt.. naja ende 3. Gang hatte ich mehr als eine Wagenlänge vorsprung.....
Die unter uns die schon in einem gemachten rs4 mitgefahren sind, wissen wie die abgehen (der hatte 454 ps laut Sportec Prüfstand)..
Ich bin verliebt in mein Baby..
Also Jungs ich überleg mir echt die OEM Pipes zu nem Katprofi zu bringen und diese mit Rennkats zu füllen...
Die catless sind mir irgendwie zu laut mit PP ESD :gruebel: also ich muss es so sagen....mir nicht, aber den grünen Mänchen
![]()
freu mich schon auf die erste Begegnung
Nicht dein ernst oder?
Wichtig ist ein weißes Shirt in der Werkstatt, dass man die Schmierflecken nicht sieht
![]()
Hatte zuerst ein schwarzes.. das musste aber dann runter weil es zu heiss wurde
Meine Arme haben so blaue Flecken.. man könnte meinen eine Frau hat mich vergewaltigt
Wir hätten die tanzeinlagen filmen sollen war geil..
Jap diese kleine vibrationen habe ich auch