Also mit diesem Geräusch würde ich nicht mehr rumfahren
Fehlerspeicher?
Tönt ja wie eine Motorsäge..
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Also mit diesem Geräusch würde ich nicht mehr rumfahren
Fehlerspeicher?
Tönt ja wie eine Motorsäge..
Leistung weiss ich nicht, da ich nicht auf dem Prüfstand war..
Jb4 Map5 mit Catless DP's und ab nächste Woche noch den AMS LLK.. an Leistung ist genug da und das ist so das Maximum was man ohne E85 oder Meth fahren kannst
Ich hab einen Automaten.. und bis jetzt Null Probleme.. und schonen tuh ich ihn auch nicht
Das wird definitiv etwas bringen.. am Weekend war ich auch unterwegs und bei 28 C merkte ich wie er einfach Mühe mit der Hitze hat..
geht ja nicht um die Öl Temperatur sondern weil die Turbos zu heisse Luft bekommen.. und kühlere Luft bedeutet ja dass die besser arbeiten können
Also du merkst doch den Unterschied zwischen Winter und Sommer.. das habe ich sogar am Audi S3 bemerkt
Also bei dir ist ja eine kabutt.. aber was passiert wenn man die Sonden an das falsche Rohr gesteckt hat?
Kann doch sein, dass dann die Werte komplett verkehrt daher kommen? bei einer kabutten kommen gar keine Werte..
Doch du kannst die Lambdasonden ja vertauschen.. die Linke Lambdasonden in das rechte Rohr und umgekehrt
Für Bruno ist jeder Fehler ein Hinweis auf ein Defekt der HD-Pumpe
Es gibt noch andere Fehler als die HD Pumpe
Also komisch ist ja, dass der Fehler erst seit dem Einbau der DP's vorhanden ist.. hast du alles richtig angeschlossen? DP Fix verbaut und evtl. beim Einbau vom DP Fix die Pins vertauscht?
Vielleicht ist die eine oder andere Lambdasonde kabutt.. und sendet falsche Werte
Ach ja brunk.. mit deinen linken händen.. seit wann willst du es alleine machen
Wenn meine nicht kabutt gegangen sine, wird es mit deinen auch problemlos verlaufen
Eigentlich passt das ja nicht hier rein aber da es hier schon amgesprochen wurde.. ETS hat mir angeboten ab 10 stk. 20% rabatt zu geben..
Da ich mein llk schon gekauft habe kann einer von euch ja eine neue sammelbestellung starten