Bei mir hat das mit 17 Uhr nicht geklappt.. musste es auf 15 Uhr stellen =)
Beiträge von vz_335
-
-
Jungs.. bitte bringt es nicht soweit dass ich einen neuen Thread aufmachen muss nur weil dieser hier zugemüllt ist..
HIER GEHT ES UM DIE ANMELDUNG FÜR DEN PRÜFSTAND BEI SPORTEC!!!!
alles andere gehört nicht hier rein.. so jetzt bitte BTT
-
Bitte fangt hier keine Diskussion an.. hier geht es darum wer sich anmelden will, um auf den Prüfstand von Sportec zu gehen..
sonst öffnet einen Thread wo man über die Prüfstände diskutieren kann.
Danke.
-
Du hast Luca vergessen..
1. vz_335 (Vullnet)
2. iPityU, Ante
3. brunofernandez (Bruno)
4. n0v4 (Luca)
Und wir bleiben bei Sportec.. also los nochmal für alle.. Sammelt eure Freunde zusammen
-
Ja dann Fahrt ihr doch bestimmt durch den grenztunnel Bei Füssen durch( Schloss Neuschwanstein) oder? Genau da wohn ich sonst hätte man sich dort treffen können:)
Und Wie schnell ist er gelaufen?
Wenn ich das nächste Mal dorthin fahre, geb ich dir Bescheid =)Vmax ausfahren passiert erst am Weekend.. heute wird er normal gefahren oder Bruno?
-
TCS Prüfstände müssen genau sein, da ja die Offiziellen Ämter da messungen vornehmen.
die in Biel sind echt top, haben bei einem Subi bei der Messung sogar gemerkt das der Ansaugtrakt nicht 100% dicht ist und so n Leistungsabfall hat.
der Preis von Sportec ist ne absolut Frechheit, für den Preis kann ich bei TCS als nicht-Mitglied ja ne einzelmessung machen. wie gesagt, geht lieber zum TCS, da kostet es nur Fr. 75.- inkl. Tachomessung.
Wäre vielleicht gar nicht einmal so schlecht..was sagen die anderen dazu? Soll ich bei TCS auch noch einmal nachfragen oder bleibt ihr bei Sportec?
-
Naja kenne jetzt die Prüfstände nicht auswendig.. aber habe von Sportec bis jetzt nur gutes gehört und von TCS halt nicht nur gutes sondern auch schlechtes..
Meinungen gehen hier bestimmt auseinander das ist klar..
Soo leute fragt eure Freunde und sammelt die Fahrzeuge zusammen damit ich den Termin machen kann
-
Juni/Anfangs Juli..
-
Sportec würde ich auch kommen, war dort immer mit meinem Evo.
Aber unter 200Fr wirst du trozdem bei der Sportec nicht kommen, zumindest wäre mir Neu
Vielleicht hat sich der Preis verändert, früher wars 240Fr.
Ganzer Samstag war der Prüfstand uns, mit über 30Autos und der Preis lag bei 180Fr.
Hab heute mit ihm telefoniert, da mein Cousin mit seinem RS4 dorthin fährt um ihn zu "impfen".. hab ihn dann darauf angesprochen er hat gesagt zwischen 150-180 bei ca. 12 Autos.. dann wäre der Prüfstand am Samstag für uns reserviert..Kenne den schon lange, da ich einen S3 nebenbei habe hatte ich viel Kontakt mit dem
-
Dieses gebläse sollte reichen